- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider mussten wir bei unserem Aufenthalt einige Abstriche machen und der Leistungsumfang war weniger überzeugend als beim letzten Aufenthalt. Beim Service haperte es hier und da, das Personal erschien wenig ambitioniert. Um heutigen Ansprüchen an ein 5 Sterne Niveau gerecht zu werden, erwartet man in allen Bereichen das gewisse Extra, um ein Level über 4 Sterne zu begründen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 156 |
Lieber Gast Gerald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Grand Hotel zu bewerten und uns damit wichtiges Feedback geben. Es tut mir sehr leid, dass Sie in diesem Aufenthalt nicht ganz so zufrieden waren wie das letzte Mal. In der Tat definieren zahlreiche Gäste 5 Sterne unterschiedlich - daher haben und werden wir uns auch vorerst bewusst NICHT zertifizieren lassen. Dies wird uns jedoch nicht daran hindern, weiterhin dafür zu arbeiten, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und immer wieder gerne ins Grand Hotel nach Ahrenshoop kommen. Die Großzügigkeit des gesamten Hotels, unserer Zimmer (ab 31qm), eine einzigartige Lage in Ahrenshoop und der Makani Spa strahlen auch ohne 5Sterne. Das Sie mit dem Serviceteam nicht zufrieden waren tut mir sehr leid, hierfür möchte ich mich gerne entschuldigen. Immer wieder sehr traurig bin ich, wenn Gäste erst nach der Abreise und dann von zu Hause aus Ihre konstruktive Kritik geben, nun sind mir die Hände gebunden und ich kann kaum noch etwas tun. Nun freue ich mich, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin, mit besten Grüßen aus Ahrenshoop Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team