Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
5 Sterne sind nicht mehr passend...
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider mussten wir bei unserem Aufenthalt einige Abstriche machen und der Leistungsumfang war weniger überzeugend als beim letzten Aufenthalt. Beim Service haperte es hier und da, das Personal erschien wenig ambitioniert. Um heutigen Ansprüchen an ein 5 Sterne Niveau gerecht zu werden, erwartet man in allen Bereichen das gewisse Extra, um ein Level über 4 Sterne zu begründen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:41-45
    Bewertungen:156
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Gerald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Grand Hotel zu bewerten und uns damit wichtiges Feedback geben. Es tut mir sehr leid, dass Sie in diesem Aufenthalt nicht ganz so zufrieden waren wie das letzte Mal. In der Tat definieren zahlreiche Gäste 5 Sterne unterschiedlich - daher haben und werden wir uns auch vorerst bewusst NICHT zertifizieren lassen. Dies wird uns jedoch nicht daran hindern, weiterhin dafür zu arbeiten, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und immer wieder gerne ins Grand Hotel nach Ahrenshoop kommen. Die Großzügigkeit des gesamten Hotels, unserer Zimmer (ab 31qm), eine einzigartige Lage in Ahrenshoop und der Makani Spa strahlen auch ohne 5Sterne. Das Sie mit dem Serviceteam nicht zufrieden waren tut mir sehr leid, hierfür möchte ich mich gerne entschuldigen. Immer wieder sehr traurig bin ich, wenn Gäste erst nach der Abreise und dann von zu Hause aus Ihre konstruktive Kritik geben, nun sind mir die Hände gebunden und ich kann kaum noch etwas tun. Nun freue ich mich, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin, mit besten Grüßen aus Ahrenshoop Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team