Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 5 Sterne doch OK ohne zu grosse Ansprüche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten über Weihnachten und Sylvester uns etwas erholen und haben uns dessentwegen für Zypern entschieden da das Klima doch etwas milder ist als in D. Das Hotel machte einen etwas abgenutzen Eindruck, jedoch zum Ausspannen und erholen kann ich es weiter empfehlen im Winter!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist in die Jahre gekommen und das Bad sowie die Möbel auch, es bedarf einer Renovierung! Jedoch stand das nicht für uns im Vordergrund, es hat unseren Ansprüchen soweit genügt. Das Reinigungspersonal war immer am Putzen und sehr freundlich, jedoch ist es laut in den Zimmern da die Türen nicht dicht sind und man jeden Rollwagen der Reinigungskräfte als Zug der durchschmettert wahrnimmt! Sehr unangenehm wenn man einen Nachmittagsschlaf machen möchte !!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist Gut, kann man nur empfehlen, es ist reichhaltig sowie es gibt immer eine grosse Auswahl. Die Atmosphäre ist leider im Rest. etwas schlechter, einfach laut und ungemütlich, es sollte auch eine Kleiderordnung geben, es waren auch viele Engländer da und davon welche die einfach jeden Anstand vermissen liesen! Von kurzen Sporthosen und Schlafanzügen mal abgesehen auch noch laut und tranken zuviel so dass jegliche Etikette fehlte.. Auch hier sollten Tische und Stühle getauscht werden, sind einfach abgenutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und reagiert auch sofort wenn man etwas benötigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Haus liegt etwa 25 Min. vom Flughafen entfernt, bei den Taxipreisen unbedingt vorher Fragen, da 25 Euro eigentlich der reguläre Preis ist, jedoch hat man probiert uns zu verar.... Ausflugsziele sind sofern vorhanden etwas weiter weg, Larnaka bietet eine sehr kleine Festung und eine alte Kirche! Alles andere ist dann weiter weg. eventl noch den Salzsee beim Flughafen der jedoch im Winter mit Wasser gef. ist. Störend war das Kraftwerk nicht weit vom Hotel entfernt, wenn das lief roch es nach verbr. Gummi ! Um das Hotel gibt es Tavernen und Shops etc. man wird sein Geld los... Mit dem Bus kommt man einfach nach Larnaka da die Haltestelle direkt am Hotel ist sowie zurück ist genau so einfach, das war angenehm..


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessgeräte sind vorhanden und auch in einem guten Zustand. Wellness oder Spa im Haus, es gibt einen Innenpool jedoch der ist auch schon in die Jahre gekommen, die Aussenpools möchte ich nicht bewerten da wir im Dez. diese nicht nutzten, sahen aber soweit Ok aus. Was den Spa bereich betrifft, die Massagen sind fast doppelt so teuer wie ein paar Meter weiter bei einem privaten Massagesalon! Die Sauna und das Dampfbad musste auch extra gezahlt werden mit 8 Euro pro Per. und Tag ,das sollte schon im Preis des Zimmers dabei sein! In der Bar gibt es jeden Abend Livemusik, naja oder Playback eher etwas langweillig immer dasselbe.... Weihnachtsdinner und Sylvesterdinner welche extra gezahlt werden mussten waren sehr schön aber auch Teuer ! Die Getränke an der Bar sind Teuer, z.b. Glas Rotwein 4,50 Euro finde ich übertrieben! Der Strand ist Ok wie schon gesagt im Winter !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Greetings from sunny Larnaka. Thank you for taking the time to post a review about your stay at the Golden Bay in Winter time. We are displeased to read that you were not satisfied with mainly the restaurant offerings. The Executive Chef and his culinary team do their utmost to ensure a big variety of delicious options, which may satisfy all dietary preferences. During the buffet-style breakfast, lunch and dinner, there are unlimited options ranging from a big variety of salads, hot and cold dishes, large assortment of breads-pastries, desserts station as well as live cooking area. The a la carte menu and buffet alike, offer ample variety during the different themed nights. On the whole, all your comments are valuable and will be directed to the respective department for further improvement of our services. On the rare occasion that something does not go as planned, I assure you that the team always does their very best to look after guests. Therefore, I do wish you had express your dissatisfaction during your stay, as we would have been more than delighted to assist you. Although I am quite displeased that you departed with what seems to be an unsatisfactory experience, on behalf of the team and management, we really do hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future, ultimately in hopes of reconciling for past incidents. With Respect, Guest Relations Officer Svetlana Sarkisyan