- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage schön, Strand gut, aber nicht überragend karibikmäßig, Sauberkeit mittel. Preis stand in keinem Verhältnis zur Leistung: 500 € ÜN + Frühstück pro Tag. Cappuccino musste beim Frühstück extra bezahlt werden. Sehr schlechter Service, Personal hatte kein Interesse, gleichgültig, keine angemessene Hotelkleidung, Essen in den Restaurants mäßig gut, aber sehr teuer. Frühstücksbüffet mangelhaft, z.T. unhygienisch, Tauben flogen ständig durch das offene Restaurant und setzten sich auf Tische und Stühle. Von dem Hotel hätten wir mehr erwartet und werden nie mehr dort hin fahren. Die anderen Hotels in der Umgegend sind keinesfalls besser, eher schlechter. Wir hatten das Gefühl, karibisch ausgenommen zu werden.
Größe ca. 35 qm, Bad, TV, Balkon, Safe, Telefon ok, alles recht sauber.
2 Restaurants, 1 Bar. Qualität mittelmäßig, viel zu teuer. Sauberkeit im Feinen Abendrestaurant ok, im Strandrestaurant mittel. Gab es überhaupt einen Küchenstil? Atmosphäre im Abendrestaurant steif, Preise zu hoch.
Sehr schlechter Service. Dem Personal schien es egal zu sein, ob man da war oder nicht. Sehr lässige Karibik-Einstellung. Sprache englisch. Zimmerreinigung ok, manchmal spät. Auf unsre Beschwerde, dass wir nicht unter einer Decke schlafen möchten, sondern jeder eine möchte, hat man die Decke mit der Schere durchgeschnitten!
Lage recht gut, aber weit von Holetown entfernt, Mietwagen erforderlich, Taxi teuer. Fahrt zum Flughafen ca. 70 US $. Keine Unterhaltungsmöglichkeiten. Ausflüge organisiert möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine Strand und einen Pool, schöne Liegen und Schirme, Wasserqualität nicht beanstandbar, im Pool war das Wasser sehr warm. Keine Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |