Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 5 Wochen • Strand
Es geht auf alle Fälle besser!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist von seiner Größe und Zimmerzahl übersichtlich. Das ein oder andere bedarf mittlerweile einer Instandsetzung bzw. Modernisierung. Es erscheint vieles auf den ersten Blick sauber. Das Mobiliar in der Lobby ist mittlerweile abgewohnt. Das Hotel wird vor allem von Leuten aus dem englisch und russisch sprachigen Raum besucht. Dementsprechen ist alles auf diese beiden Sprachen ausgelegt. (Rezeption, Animation, Abendunterhaltung). Das Wetter war ein Traum. Wie wir erfahren haben, wird das Hotel in diesem Winter umgebaut. Es bleibt abzuwarten, wie es sich dann im nächsten Jahr entwickelt. Nach dem Umbau würde ich es vllt. noch einmal besuchen, im derzeitigen Zustand nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer ist angemessen. Die Möbel sind in Ordnung. Das Bad könnte mal eine Sanierung vertragen. Safe und Minibar/kühlschrank natürlich nur gegen Gebühr. Ein Wasserkocher, Gläser und Tassen waren auf dem Zimmer verfügbar. Nun ja, sauberer geht es in Hotels immer!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab mehrere Bars, merkwürdig war allerdings, dass die Kinderanimation abends direkt an der Hauptbar in der Lobby stattfand. Eine normale Unterhaltung war bei den Umgebungsgeräuschen überhaupt nicht möglich. Das Personal war stets bemüht. Ich habe mich gefragt, warum es lediglich frischen Fisch und keine anderen frischen Meeresfrüchte gab. Die Muscheln aus der Dose haben den Salat nicht gerade zu einem Erlebnis gemacht. Tiefkühl-Saisongemüse kann ich auch zu Hause essen, schade. Landestypische Speißen wurden täglich angeboten. Die Atmosphäre am Saisonende: Der ein oder andere war froh, dass er es fast geschafft hatte. Warum natürlich eine Angestellte aus der Küche bei dem Wunsch eines Gastes mit den Augen rollt und dann auf russisch schimpft, kann ich nicht nachvollziehen und dafür fehlt mir auch das Verständnis. Das der Hotelgast König ist, hat hier noch nicht jeder kapiert.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption lässt zu wünschen übrig. Wir haben keine "Einweisung" für das Hotel bekommen, der Weg zum Bugalow-Zimmer wurde anfangs nicht erklärt, genauso wenig die Essenszeiten, Restaurants und vieles mehr. Nur sehr wenige Angestellte sprechen Deutsch. Die Reinigung der Zimmer war ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Der "Hotelstrand" ist ein öffentlicher Strand, hierfür musste dieses Jahr erstmalig nicht extra gezahlt werden. Nebenan befindet sich ein top gepflegter und sauberer öffentlicher Strand, hier fallen allerdings Gebühren für Schirm und Liegen an (7,50€). Es gibt fußläufig erreichbar mehrere Supermärkte in der Nähe. Das Hotel hat eine gute Anbindung an das öffentliche Busnetz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Kinderclub nur auf Englisch, sehr unflexibel, vor allem abends einfach nur laut und störend! Zu wenig Liegen am Pool, der Strand direkt am Hotel wird nur widerwillig etwas gepflegt. Es gab zwar Angestellte für den Poolbereich, die habe ich allerdings mehr sitzend als arbeitend gesehen. Duschen und Sanitäreinrichtungen waren in Ordnung und in genügender Anzahl vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:5 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2