- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von aussen wie auch innen betrachtet durch und durch ein 5 Sterne Hotel. Die Zimmer sauber modern und das Personal sehr freundlich. Von der Lage bezüglich Einkauf, Aussicht usw.…..nun ja das Dolder steht dort wo es steht. Bezüglich Service, wie gesagt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, dies alleine reicht jedoch nicht ganz, um an die 5 Sterne Erwartungen, die vom Hotel durchaus erfüllt werden, anzuknüpfen. Viel Personal, dass zum Teil recht unkoordiniert umher irrt. Bei so einem Hotel liegt die Perfektion im Detail. Personal das viele Fremdsprachen beherrscht ist etwas wunderbares, aber nicht wenn ich in ZH in eine 5 Sterne Haus als Einheimischer ZH hochdeutsch sprechen muss um verstanden zu werden. Und auf welcher Seite wird nun das Brötchen serviert…. links oder rechts? Um die Spannung zu nehmen, es ist links Aber bei einem Runden Tisch kann man schon mal die Orientierung verlieren. Kurz gesagt mit steigendem Preis steigt auch die Erwartung. The Dolder Grand ist ein sehr schönes 5 Sterne Hotel, hat jedoch im Bereich Service noch Verbesserungspotential.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 44 |