100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Rolf (51-55)
Verreist als Paarim September 2018für 1-3 Tage

Nettes Hotel mit kleineren Einschränkungen.

5,0/6
Insgesamt ein positiver Eindruck, viele Feste, viel Hotel. Zimmer (Suite) war top, Essen top.

Die Lage ist sehr exklusiv, aber es ist auch releativ laut, weil bis spät in die Nacht stets Gäste (hier Autos) Autos kommen und gehen.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0
Unsere Suite wars ehr gut. Die Bedienung via Tablets ist nicht meine Welt, obwohl ich Technik sehr mag. Aber Tablets für einfache Dinge sind "to much". Zumal die Systeme stets kurz starten müssen und dann auch binnen Sekunden wieder weg sind.

Service6,0

Gastronomie3,0
Der Roomservice ist sehr gut. Aber im Restaurant Saltz wird es schwierig. Zu viele wechselnde Kellner für unseren Tisch und die Preise sind sowohl für die Quantität, aber auch leider für die nur "gute" Qualität exorbitant zu hoch. Das werden wir nicht wiederholen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf
Alter:51-55
Bewertungen:31
NaNHilfreich