Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Eines der besten Hotels der Welt!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als Geschäftsreisender bin ich ca. 3 Wochen im Monat am Reisen und jeden Tag in den unterschiedlichsten 5 Sterne Hotels. Es war für mich der erste Aufenthalt im The Dolder Grand in Zürich und ich bin fasziniert. Ich kann mir großer Überzeugtheit sagen, dass es für mich eines der besten Hotels der Welt ist und ich sicherlich schon ganz bald wieder zurück kommen werde. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung liebes Dolder Grand Team!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ihr Lob gebe ich gerne an alle Mitarbeitenden weiter, denn es spornt uns dazu an unseren Aufgaben täglich mit Begeisterung und Enthusiasmus nachzugehen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft erneut im Dolder Grand begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste. Freundliche Grüsse Mark Jacob Managing Director