Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2018
Niemals 4 Sterne!
2 / 6

Strandnahes Hotel mit einfachen Zimmern und schlechtem Essen. Für unseren Reisezweck (Strand und Erkundung der Insel) war das Hotel gerade nich ok. Keine 4 Sterne!


Zimmer
  • Schlecht
  • Teilweise dreckig und sogar Schimmel in den Ecken. Die Bettwäsche wurde in 7 Tagen nicht einmal gewechselt. Drei von Vier Fenstern waren nicht dicht, wodurch Regen ins Zimmer kam. Mussten uns selbst mit Handtüchern behelfen. Der Fernseher war ziemlich klein und die Qualität des Bildes auch sehr dürftig. Duschwand war nicht dicht, wodurch das Bad nach dem duschen schwamm. Die Aussicht war super direkt aufs Meer(durch zubuchen von Sea view). Keine hellhörigen Zimmer. Zimmerdame war freundlich. Deutsche Steckdose waren vorhanden. Keine Adapter unbedingt notwendig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • schlecht zubereitet, größtenteils nicht genießbares und kaltes essen! Obwohl wir es bezahlt hatten haben wir uns nach dem dritten Tag entschieden auswärts in anderen Rastaurants zu essen.


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise unfreundlich und überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Strandpromenade. Zum Strand 2 Min und zum Fährenhafen ca 15 Min. Die nächste Bushaltestelle liegt nur etwa 3 Min entfernt. Restaraunts sind auch in wenigen Gehminuten zu erreichen. Einen Supermarkt, der auch Sonntags geöffnet hat gib es 10 Min entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unbekannt, da nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden