Alle Bewertungen anzeigen
Najim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiterzuempfehlen!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: gute Lage um Malta zu erkunden, das Hotel leider nicht weiterzuempfehlen. Das Essen wirklich ungenießbar und von schlechter Qualität. Wenig Obst und ganz wenig Auswahl. Man kann es nicht glauben, dass nicht einmal Frühstück gelungen war. Den Kaffee aus den Automaten konnte man nicht trinken. Der Käse war so brökelig, dass man es nicht auf den Teller bekam und die Wurst traute man sich nicht zu essen. Der Service kam mit frischen Tellern nicht nach bzw. es standen nicht genügend zu Verfügung. Zum Glück findet man in der Umgebung leckeren Kaffee und Abends in den Restaurants kann man auch sehr lecker Essen gehen. Zimmer sind im sehr schlechten Zustand. Klima funktionierte nicht, Badezimmer leider sehr heruntergekommen, Schimmel in den Ecken. Während des Aufenthalts wurden einfach unsere Matratzen ausgetauscht, sodass wir nebeneinander auf unterschiedlichen Höhen lagen. Trotz Beschwerde ist nichts passiert, nur unfreundliche und patzige Antworten. Wir sind eigentlich nicht wählerisch, aber aufgrund der sehr schlechten Gastronomie raten wir von der Buchung ab.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Najim
    Alter:36-40
    Bewertungen:3