Alle Bewertungen anzeigen
Timo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Die Lage tröstet über schlechten Service hinweg
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentrale Lage dafür zum Teil laut, unfreundliches Personal, sehr hellhörig, bei Gästen aus den Emiraten sehr beliebt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind typisch für London, klein und praktisch. Leider sind die Räumlichkeiten sehr hellhörig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal stammt häufig aus Osteuropa und ist teilweise sehr unfreundlich. Zum teil werden Wünsche nur nach längerer Diskussion erfüllt oder gar nicht. Der Wifi ist im gesamten Hotel kostenlos nutzbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen London-Heathrow benötigt man je nach Verkehrslage mit dem Taxi zwischen 45 min und 1 Stunde. Ansonsten ist das Hotel sehr zentral gelegen. Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten liegen direkt vor dem Hotel. Der Buckingham Palace ist fußläufig durch den Park, welcher direkt an das Hotel grenzt zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:36-40
    Bewertungen:5