Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Matthias (56-60)
Verreist als PaarOktober 20221 Woche Wandern und Wellness7 Tage absolutes Wohlfühlen
5,8 / 6
Wir hatten 20m2 top Zimmer mit direktem Meerblick all-inclusive plus:
- Lage top - ca. 300m zum sauberen Strand und Bushaltestelle, Geschäfte Bars noch näher,
- Gebäude und Zimmer qualitativ hochwertig ausgestattet, ein wenig in die Jahre gekommen (was uns überhaupt nicht störte), aber top sauber
- gesamtes Personal absolut freundlich, diskret und englisch-sprechend und wenn man wollte, gern bereit zu einem Small-Talk, aber wohl auch straff organisiert. Es fiel uns auf, dass es keine Nachlässigkeiten gab.
- Check in: vom Manager Nicola persönlich begrüßt
- Rezeption + Manager: auf alle Fragen / Bitten 1Antwort und Hilfe
- Essen Mittag ala card absolut lecker, abends jeden Tag reichhaltiges Buffet mit anderem Küchen-Thema - selbst wenn man nicht mehr essen wollte / konnte, wurde man manchmal schwach.
- zum Abendessen dezente Live-Musik, ansonsten sehr ruhig (wer Party will, da gibt es andere Hotels und Bars in erreichbarer Nähe)
- Sport: haben ggf. Fitnessraum und Sauna, haben wir nicht genutzt, da viel Schwimmen am Strand und Erkundungen mit Bus und Mietwagen.
- all inclusive: wenn man wollte konnte man den ganzen Tag toll essen, alle Geschmacksrichtungen / wohl auch vegetarisch / (vegan ?) und
die Drings waren richtig gut gemixt.
Der Barmixer war die Wucht in Zubereiten verschiedenster (auch exotischer) Drings und in der Unterhaltung der Gäste (Small Talk, Jonglieren mit Gläsern, Mixbechern und Flaschen).
Es war für uns ein unvergesslicher Zypern-Urlaub mit Aufenthalt in einem Hotel, wo wir uns nicht so sehr als Gäste gefühlt haben, sondern mit Gastfreundschaft begrüßt und begleitet wurden. Der Preis für die 7 Tage war absolut fair!
Das Blue Ivy ist ein absoluter Tipp!

Lage & Umgebung
6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer
6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service
6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie
6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung
5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel
5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:56-60
Bewertungen:1