- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel sieht wunderschön aus. Es verfügt über eine Sonnenterrasse und einen Pool. Leider konnten wir diesen noch nicht nutzen, da die Wetterverhältnisse es nicht zugelassen haben:( Alles in Allem ein schönes, empfehlendswertes 4*Hotel
Sehr saubere und modern eingerichtete Zimmer. Mit allem ausgestattet, was man für einen längeren Aufenthalt benötigt. Es wurde jeden Tag sehr gründlich gereinigt, daher haben wir uns immer sehr wohl gefühlt.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffee, was für italienische Verhältnisse nicht immer gegeben sein muss. Ein Mix aus süßer, typischer Speisen und herzhafter (was vorallem für uns Deutsche wichtig ist). Der Kaffee und die Säfte wurden schnell an den Tisch gebracht und auch immer wieder nachgeschenkt.
Sehr freundliches Personal und Service. Englische und auch deutschsprachige Rezeption.
Der einzige Nachteil war leider die Lage, die Metro ist ca 3 Kilometer entfernt. Allerdings gibt es ein Charterbus, der vormittags genutzt werden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es verfügt über einen Pool und Sonnenterrasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |