- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Rezeption Katastrophe(unfreundlich), Shuttle zur nächsten Metrostation gegen Aufpreis (fährt nur gegen Voranmeldung am Tag zuvor, dann auch nur morgens 3 x und nicht abends; sonntags, wenn kaum Busse fahren = garnicht). Shuttle zum 12km entfernten Airport kostet 50 € !! Amerik. Frühstück mit Wasserkaffee, tollpatschige Kellner sorgen nicht für Nachschub am Buffet. Außenanlagen sehr ungepflegt, Terrassenmöbel wirken wie 20 Jahre alt. Eindruck des Zustandes des ganzen Hotels ist Note 5. Trotz Sat- Empfanges von ca. 30 Sendern ist nur ein britischer Sender, keine deutschsprachigen Sender möglich. In den Zimmern befindet sich nur eine Kleiderstange mit 5 "Hotelbügeln". Man muss also aus dem Koffer leben. Nie wieder, obwohl der Hotelprospkt so viel versprechend wirkt !! Es ist ein typisches Durchgangshotel für Geschäftsreisende, die nie wider kommen. Wir auch nicht !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |