Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit März 2019 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2019).
Interessantes Design, mäßiges Personal
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Empfang und Rezeption erst nach massiven Beschwerden über mangelnde Dienstleistung und Freundlickeit zur Kommunikation bereit.. Funktelefon auf dem Zimmer entwendet, keinerlei Reaktion hierauf sondern Schulternzucken mit Anmerkung, dass Zimmerpersonal schon lange beschäftigt und zuverlässig sei. Hemden lediglich verschwitzt zum Waschen und bügeln weggegeben, kamen nach 2 Tagen mit völlig verschmutzten Kragen zurück. Nach Reklamation erneute Annahme zunächst mit Schulternzucken und unagemessenem Ton zurückgewiesen. Auf Drängen doch bearbeitet, dreckig mit Hinweis Wäscherei könnte nichts machen zerknüddelt zurückgegebenund wollten Leistung berechnen. Klimaanlage auf Zimmer lässt sich ohne dass Hinweis erfolgt nur über Steuerung durch Rezeption. Mehrfach erfolglos stärkere Klimatisierung er beten. Am letzten Abend Hinweis, dass wohl defekt. Pool sauber mit kostenlosen Badetüchern, jedoch wurde zu Besuchszeiten Holzschutzanstrich des Poolrandes und der Liegefläche in ünmittelbarer Nähe der Gäste ausgeführt. Lage nur mit eigenem PKW zu empfehlen. Kostenfreie Parkplätze ausreichend vorhanden. Kein Schrank auf dem Zimmer. Zimmerhöhe in letzten Stock im hinteren Zimmerbereich unzureichend. Keine 4 Sterne, lediglich relativ niedriger Zimmerpreis.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:1