Alle Bewertungen anzeigen
Hauke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Stadt
Für Familien nicht geeignet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verfügt über 23 Zimmer und liegt in Reihe von Hotels die nach äußerem Anschein identisch sind. Das Beverley Hotel gehört zum einige Häuserweiter gelegenen Nayland Hotel, welches doppelt so groß ist und dessen Bar mitbenutzt werden kann. Ab 20 Uhr ist die Rezeptin nicht mehr besetzt und man muss im Zweifel zur Rezeption des Nayland gehen. Das Hotel wir von Touristen aus aller Welt fürStädte und Kulturreisen genutzt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Familienzimmer war 15qm groß und zwischen den Betten waren nur 50cm Abstand. Es gab einen Fön und einen kleinen LCD TV. Es war eine Eurosteckdose vorhanden. Der Schrank für 4 Personen viel zu klein.. Das Bad mit WC, Dusche und Waschbecken mit ca. 2qm ebenso eng bemessen. Immerhin war es einigermaßen sauber. Die Betten waren Britisch schaufelig und speziell das Doppelbett mit einer gemeinsamen Matratze und Bettdecke nicht sehr gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das inkludierte Frühstück war eine Katastrophe. Der ca 20qm große Frühstücksraum liegt im Keller und ist mit ca. 20 Plätzen dramatisch überbelegt. Auf einem tapeziertischartigen Büffet gab es Toast, 2 Sorten Marmeladen, Butter und hartgekochte Eier. Der "Orangensaft" eine geschmackliche Verirrung aus Süßstoff und Aroma. Kaffee schmeckte ebenso grausam. Einzig der Tee war genießbar. Das Frühstück konnte zwischen 7 und 9 eingenommen und es wurde bereits 8:50 angekündigt, das nun das Frühstück beendet ist. Das schlimmste war aber die quälende Enge.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren gegenüber den Gästen desinteressiert und beschäftigten sich lieber mit ihrem Smartphone. Auskünfte mussten aus der Nase gezogen werden und niemand war einem behilflich die Tür aufzuhalten oder älteren Gästen den schweren Koffer die steilen Treppen hochzutragen. Die Betten Wurden täglich gemacht, aber nicht immer staubgesaugt, dies war aber bei einem Zimmer mit 4 Personen nötig. WLAN musste auch separat bezahlt werden, das ist heute nicht mehr zeitgemäß


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist perfekt. Es ist fußläufig 5 Minuten vom Bahnhof Paddington entfernt und somit optimal angebunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hauke
    Alter:41-45
    Bewertungen:8