Kristin (46-50)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

Absolut empfehlenswert!!!

Ein sehr schönes Hotel, gepflegt und mit direktem Zugang zum Strand. Das Hotel liegt zentral, aber innerhalb der Anlage herrscht Ruhe und vom Trubel draußen spürt man nichts. Das Personal, ob Security, Gärtner, Zimmerservice oder im Restaurant, ist sehr freundlich. Der Gast ist hier König. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt.

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 10 Minuten. Während unseres Aufenthaltes haben wir 3 Ausflüge gemacht. Diese haben wir bereits von Deutschland aus gebucht. Sehr zu empfehlen ist hier der deutschsprachige Reiseleiter Wayan S., www.baliindividuellreisen .com.

Wir hatten ein Zimmer mit direktem Zugang zum Pool gebucht. Die Zimmer sind geräumig und absolut ausreichend. Bad mit großer Dusche. Shampoo, Lotion, Duschgel und diverse Dinge sind vorhanden. Wasser zum Zähne putzen und natürlich auch zum Trinken werden regelmäßig aufgefüllt. Klimaanlage, Safe und Kühlschrank sind Standard und kostenfrei. Handtücher werden bei Wunsch auch abends noch einmal gewechselt. Ab und zu gibt es noch einen kleinen Snack zum Abend.

Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Wünsche werden sofort erfüllt. Für Beschwerden gab es keinen Grund.

Wir hatten nur Frühstück gebucht. Herzhaft oder süß, hier ist für jeden etwas dabei, um satt zu werden. Zum Hotel gehört auch ein Restaurant, hier kann abends lecker gegessen und getrunken werden und den Sonnenuntergang genießen.

Die Poolanlage ist groß und mit ausreichend Liegen und Schirmen ausgestattet. Der Pool und die Außenanlagen allgemein werden permanent gepflegt und gesäubert. Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt. Dieses Hotel ist ideal, um Ruhe zu genießen. Animation oder Abendprogramme gibt es nicht. Das war für uns aber auch nicht wichtig.
Für das Baden im Meer empfehlen wir Wasserschuhe.

Dauer:2 Wochen im März 2020
Vorname:Kristin