Silvia (56-60)
Verreist als Paarim April 2020für 3 Wochen

Traumhotel in Kuta wir kommen wieder

Das Hotel macht schon beim Eintreten eine super Eindruck, sehr stylisch und sehr sauber. Urlaubsfeeling stellte sich sofort ein

Nah am Flughafen aber kein Fluglärm. Restaurants und Shopping Center in der Nähe

Wir hatte ein großes Doppelzimmer mit Balkon und Blick in den Garten, Die Minibar wurde täglich aufgeüllt. das Zimmer war einfach top.

Toller Service, freundliches Personal. Wir baten um einen Zimmerwechsel und konnten am nächsten Tag umziehen ohne Probleme bekamen sogar ein upgrade.

Wir hatten nur Frühstück gebucht,. Es war ein Traum, es gab alles was das Herz begehrt, sogar Körnerbrötchen.
Verschiedene Kaffee Sorten wurden uns liebevoll serviert. Emi haben wir ins Herz geschlossen, sie hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Schmutziges Geschirr wurde sofort abgeräumt. Einfach einen guten Start in den Tag.

Wir haben Fahrräder im Hotel ausgeliehen ansonsten haben wir Ausflüge gemacht. Es gab ein Pool da konnte man Wasserball spielen. Ein Relax Pool mit Schwimmkissen. Es wurden Getränke und Snacks serviert, Preisleistung völlig Ok. Der Hammer war, uns wurden auf Wunsch die Sonnenbrillen gereinigt. Einziger kleiner Wehmutstropfen: Hotelstrand könnte sauberer und einladender sein

Dauer:3 Wochen im April 2020
Vorname:Silvia