Stefan (51-55)
AlleinreisendJanuar 20222 Wochen StrandSchönes Strandurlaubshotel mit nettem Personal"
6,0 / 6
Schönes Hotel in ruhiger Lage, die Zimmer sind riesig mit Meerblick, nur 5 Minuten bis nach Oistins, entspannter Urlaub mit freundlichem Personal.

Lage & Umgebung
6,0
Das Hotel ist relativ neu und liegt in einem ruhigen Wohngebiet. Es liegt direkt gegenüber von einem ruhigen, wunderschönen Strand, der ein reservierter Strandplatz für Hotelgäste ist. Am Strand kann man Getränke und Speisen vom Hotel bestellen. Gegenüber dem Hotel befindet sich ein kleiner Bereich mit Sitzgelegenheiten. Von dort kann man Schildkröten beobachten.

Zimmer
6,0
Die Zimmer waren geräumig, hervorragend ausgestattet mit großem Balkon und Whirlpool. Super-Kingsize-Bett, Kleiderschrank, Safe, mehr Stauraum als in den meisten Hotels, Tee/Kaffee, kleiner Kühlschrank, großer Fernseher, schöne Badezimmer mit Elemis-Produkten.

Service
6,0
Das Personal war sehr nett und sehr aufmerksam.

Gastronomie
6,0
Das All-Inclusive beinhaltet ausgezeichnete Speisen und Getränke. Das Restaurant war sehr schön mit einer abwechslungsreichen Auswahl an Gerichten zum Mittag- und Abendessen (Buffet).

Sport & Unterhaltung
5,0
Einen kleinen Pool gibt es direkt vor dem Hotel.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:51-55
Bewertungen:1