- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Essen und die Zimmer sind gut. Der Rest ist eher mit einem unteren 3 Sterne Hotel zu vergleichen, wenn überhaupt. Wir waren zum Rennradfahren dort. Bikestation ist vorhanden. Lage dafür auch top.
Die Zimmer im Haupthaus sind gut. Zuerst hatten wir ein Zimmer im Nebengebäude im Keller. Das ging gar nicht, da keine Balkon und Terasse und voller Kellerasseln.
Das Essen war echt top. Alles frisch. Leider ist die Atmosphäre im Speisesaal wie mit einer Jugendherberge zu vergleichen. Essenszeiten auch fragwürdig. Frühstück erst ab 8 Uhr. Leider öffnet sie erst 5 Minunten später, so dass sich schon Schlangen vor der Tür bilden.
Der Service geht gar nicht. Wir waren 5 Tage da. Es wurde nicht einmal Teller oder sonstiges abgeräumt. Wie bei MC Donalds. Teller selbst auf einen Wagen abstellen, damit man einen zweiten Gang holen kann. Das hat nix mit einem 4 Sterne Hotel zu tun. Der Speisesaal auch wie in einer Jugendherberge, keine Tischdecken oder ähnliches.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Poolboy war sehr unfreundlich. Ungehalten wird er auch, wenn man nicht 15 Minuten vor Ende der Öffnungszeit das Saunagebäude verlässt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Britta, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür in anspruch genommen haben. Wir haben uns die negatiev genannten Punkte notiert und werden alles Mögliche dafür machen, dass wir dies in Zukunft besser absolvieren. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Das THB María Isabel Team und die Direktion