- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist immer wieder schön „nach Hause zu kommen“. Wir kommen seit 2011 (Neueröffnung nach Umbau) 1- bis 2-mal im Jahr in dieses Hotel und könnten daher eine echte Geschichte über die Entwicklung des Hotels schreiben, da es in jedem Urlaub etwas Neues gibt bzw. auch gab. Zu Anfang war z.B. die Pool-Bar eine offene Bar, draußen durfte man überhaupt nicht sitzen, dann kamen die Fahrstühle, die Brandy-Well-Bar, das Restaurant Mylos, die Verglasung der Pool-Bar, stabiles WIFI kostenfrei und……………………. In diesem Hotel merkt man, dass der Spruch „In unserem Geist ist die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen, Einrichtungen und der Kundendienst“ gelebt wird. Verbesserungsvorschläge werden auf- und ernstgenommen. So wurden schon viele kleine Wünsche erfüllt wie z.B. Spiegel im Wohnbereich, Wäschetrockner auf dem Balkon und………….. Es ist richtig, dass das Restaurant im Keller keine optimale Lage und Größe hat, aber wir sind davon überzeugt, dass auch hier über eine Verbesserung nachgedacht wird. Lobend muss aber erwähnt werden, dass z.B. Geschirr, Bestecke und auch besonderes Essen kaum mal ausgehen und der Service wirklich hervorragend ist. Wir kennen viele 4-Sterne-Hotels, in denen man morgens nicht nur um einen Tisch kämpft, sondern anschließend auch noch um das Geschirr und Bestecke. Das Hotel bietet zum Hauptrestaurant auch noch weitere Essenmöglichkeiten. So kann man z.B. 2 x die Woche an einem Themenabend teilnehmen. Dort wird man dann am Tisch bedient und besonders schön ist der Themenabend in dem neuen Restaurant Mylos, welches eine tolle Lage hat und wirklich sehr gemütlich eingerichtet ist. Das alles gehört ebenfalls zu dem All-inclusive Angebot. Den hervorragenden Service gibt es auf der gesamten Anlage. Selbst abends in der Brandy-Well-Bar bekommt man -trotz all inclusive- schnell seine Drinks. Hervorheben möchten wir auch die immer wieder schönen Weihnachtstage, die -wie bei vielen Hotels- nicht extra berechnet werden. Am 24. 12. kommt alle Jahre wieder Papa Noél in das Hotel. Man kann sehr gut erkennen, dass die Hotelleitung auch die Kids nicht aus den Augen verliert. Am 25.12. gibt es ein besonders leckeres Weihnachtsessen, bis zum Hummer ist alles dabei und ein weiteres besonderes Essen am 31.12. Wir werden dieses Hotel weiterhin besuchen, weil es eine ideale Lage hat, wir verwöhnt werden und wir natürlich neugierig sind, was bis zum nächsten Urlaub wieder verbessert wurde und natürlich freuen wir uns auf das absolut freundliche fröhliche Team. Es macht Spaß hier den Urlaub zu verbringen und außerdem ist das Preis-/Leistungsverhältnis absolut perfekt.
In diesem Hotel können wir immer sehr gut schlafen. Die Aufteilung des Zimmer ist schön und natürlich ist die ebenerdige Dusche sehr angenehm.
Wie schon geschrieben, ist das Restaurant natürlich nicht optimal. Aber mit dem Essen hatten wir keine Probleme. Es waren immer sehr leckere Sachen dabei.
Um Wünsche oder Beschwerden wird sich immer sehr schnell gekümmert.
Mit der Taxe ist man in etwa in 20 Minuten beim Hotel. Das Hotel liegt direkt am Strand mit einer schönen Strandpromenade. Die Ausflugsziel sind alle sehr schnell zu erreichen. Die Straßenverhältnisse sind sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dazu können wir wenig sagen aber wir haben mitbekommen, dass viele Gäste mit dem Entertainment sehr zufrieden waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Marianne, Es war schön sie wieder bei uns im Hotel zu begrüssen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen rundum bei uns gefallen hat. Wir hoffen dass Sie bald wieder bei uns sind. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Be Live Experience Lanzarote Beach Team Phone: +34 928 827 260 Email: info.lanzarotebeach@belivehotels.com