- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel liegt sehr Zentral. Direkt am Strand. Die Zimmer sind relativ neu und modern eingerichtet. Das Essen und die Sauberkeit lässt bei diesem Hotel sehr zu Wünschen übrig. Außerdem verstehe ich unter All Inklusive etwas anderes. In der Hotelbar waren fast alle Getränke zu bezahlen. z.B. ein Cocktail 4,-- Euro für All inklusive Gäste. Im Restaurant ist ein Zettel am Tisch 2,--Euro für einen frischgepressten Orangensaft.
Die Zimmer sind sehr schön modern und hell, jedoch war es ziemlich schmutzig. Auf den Treppen zum Restaurant waren großen Staubflocken mit einem Durchmesser von ca. 10 cm, die von unserem ersten Urlaubstag bis zum letzten Tag nicht entfernt wurden. Sie wurden nur hin und her geschoben. Im Zimmer fanden wir einen Socken am Boden, der nicht von uns war. Ich frage mich, wie die Putzfrau, da gewischt hat. Das Restaurant ist im Keller ohne Fenster und mit Mensa Charakter.
Das Essen war immer dasselbe. Fleisch und Fisch war ungenießbar. Total vertrocknet und totgebraten. Wir waren in den zwei Spezialitätenrestaurants. Man darf jedes pro Woche 1 x besuchen. Dort war das Essen ausgezeichnet. Also man sieht, dass es anders auch gehen würde.
Das Personal war durchwegs sehr freundlich. Nur die Putzfrauen grüßten nicht einmal zurück.
Ich geben hier 5 Sonnen, weil das Hotel direkt am Strand und mitten im Ortzentrum liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war gut. Vor allem für die Kinder hatten die Animateure gute Ideen z.B. selber Pizza backen, Urkunden weil sie alles so gut gemacht haben usw. Das Pool war in Ordnung. Jedoch wurden waren um 8:00 Uhr früh bereits alles Liegen besetzt. Es gab auch viel zu wenig Sonnenschirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silke, zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Danke für ihre Benachrichtigung über die Vorkommnisse ihres Aufenthaltes bei uns, denn ohne Zweifel ist uns die Meinung unserer Gäste wichtig, um den Standard unseres Hotels zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass die Sauberkeit nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Dennoch müssen wir anmerken, dass dies nicht möglich sein kann, da unser Personal stets auf die Sauberkeit achtet. Da unser Restaurant nahe zum Strandausgang liegt, vermuten wir dass es aufgrund des Calimas in diesen Tagen unmöglich war den Staub und Sand abzuhalten. Bezüglich des Essens hatten wir keine Beschwerde dieser Art. Was die Getränke betrifft, sind die All inklusive Getränke stets einsehbar auf den Karten. Dennoch stellt das Hotel weitere Getränke zur Verfügung, bei denen der Gast jedoch ausdrücklich auf den zu bezahlenden Preis hingewiesen wird. SEs gibt genügend Cocktails im All inklusive Service, aber auch welche die zu bezahlen sind. Ich hoffe wir können Sie bei einem nächsten Besuch davon überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Jose Peña General Manager Be Live Experience Lanzarote Beach direccion.lanzarotebeach@belivehotels.com