- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- das Hotel war insgesamt ziemlich heruntergekommen (zB Sportanlagen). Die Zimmer waren gut! Aber ein verstopfter Abfluss am Spülbecken und eine komplett verkratze Toilettenbrille könnte man leicht beheben. - der Service im Hotel war schlecht: Zweimal kam Personal ohne anzuklopfen in unser Zimmer, das sich angeblich an der Tür irrt. Keine Absprachen (zB Berücksichtigung von Glutenunverträglichkeit, Abfahrtzeit zum Flughafen, Check-in im Hotel um Stunden verzögert etc.) wurden eingehalten. Ein Großteil des Personals konnte kein Englisch, war nicht hilfsbereit und ziemlich schroff. - Zimmer wurden ungenügend gereinigt. (Handtücher mitgenommen, aber keine Neuen da gelassen) - das Essen war gut. Das Hauptrestaurant, in einem jedes Mal zugerauchten Keller, erinnerte aber eher an Massenabfertigung. Oft keine Plätze frei. - das, was inklusive an Getränken war, war durchgehend unbefriedigend. Wenn man sich zum Aufpreis einen Wein bestellte musste dieser bei jeder Bestellung zweimal sofort auf zwei verschiedenen Zettel mit Name, Zimmernummer und Unterschrift abgezeichnet werden. Dabei in Ruhe zu essen war nicht möglich. Lanzarote ist sehr empfehlenswert aber dieses Hotel nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marc, danke für ihre Benachrichtigung über die Vorkommnisse ihres Aufenthaltes bei uns, denn die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig um den Standart unseres Hotels zu verbessern. Es tut uns leid, dass ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie es sich gewünscht hätten. Unsere Gäste haben immer die Möglichkeit ihr Zimmer zu wechseln, sollte das erste Zimmer nicht den Vorstellungen entsprechen. Allergien können unsere Gäste unserem Personal an der Rezeption mitteilen und wir bereiten dann gemeinsam mit unserem Gast ein persönliches Menü für den Aufenthalt vor. Das check-in ist immer erst ab 15.00 Uhr. Ein früheres check-in ist nur möglich, wenn die Hotelbelegung dies zu lässt. Unser Personal an der Rezeption ist mit besten Deutsch- und Englischkenntnissen ausgestattet. Und das Personal in Restaurants und Bars spricht Englisch, bei Kommunikationsproblemem steht Ihnen die Rezeption jeder Zeit zur Verfügung. Vielen Dank. Jose Peña Direktor Be Live Experience Lanzarote Beach direccion.lanzarotebeach@belivehotels.com