Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
paddi83 (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • StrandEnttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel an sich sieht auf den Bildern besser aus als es in Wirklichkeit ist. Sauber ist es, aber für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich einfach mehr!!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Unser Zimmer war im Sauberen und ordentlichen Zustand. Ein Plus war der Balkon, der Riesen groß aber leider hatte dieser nur 2 Stühle und einen Tisch. Für die Größe des Balkons wäre 2 liegen und eine Sonnenschirm Prima gewesen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Zum Thema Verpflegung fangen wir mal mit den Cocktails an, das Angebot für die All inkulse Gäste ist Beschämend, vor allen der Sangria ist der Schlechteste gewesen den ich persönlich im meinen Leben je getrunken habe. Eine Schande (SHAME)! Das Essen an sich war wenig abwechslungsreich, die Brötchen waren TK Ware, was für eine Frechheit! Die Gerichte waren Geschmacklos! Nur ein Gericht konnte man immer Essen und dies war die Pizza.


Service

Das Personal war immer sehr freundlich und um die Anliegen der Gäste sehr bemüht.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Also in der Pool Anlage sind Plastik Becher herum geschwommen. Der Pool wurde nicht beheizt und war dem entsprechen kalt. Und der Poolmeister hat den ganzen Tag seine Liegen sortiert ohne einen ersichtlichen Grund. Aber die andere Probleme wie Sauberkeit der Pool Anlage usw.. war Ihm egal.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:paddi83
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Paddi, danke für ihre Benachrichtigung über die Vorkomnisse ihres Aufenthaltes bei uns, denn ohne Zweifel die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig um den Standart unseres Hotels zu verbessern. Es tut uns leid, dass ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie es sich gewünscht hätten. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung des Angebotes im Restaurant und versuchen das Angebot so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Schade, dass wir ihren Geschmack nicht gtroffen haben. Ich hoffen, dennoch sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Be Live Experience Lanzarote Beach Team Phone: +34 928 827 260  Email: info.lanzarotebeach@belivehotels.com