- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schlechter Reinigungsservice, 1 Tag vor Abreise gar nicht,Essen sehr mittekmäßig (Fleisch verbruzzelt, Fisch i. d. R. trocken, keine Abteilung wg. Lactose, Gluten). 2. Frühstück sehr einfache Auswahl. Personal "Restaurant" chronisch unterbesetzt (wg. Arbeitsbedingungen und Lohn Streiks vor Hotel). Statt DA "Low Cost" Zimmer (Balkon nicht gereinigt,Blick auf Riesenantenne, riesige weiße Wand), trotz rechtzeitiger Info, dass Gast erst 2 Tage später anreist. Nach 2 Tagen Zimmerwechsel. Auch dieses Zimmer mit kleinen Mängeln (Duschbereich).WIFI kostet extra (7 Tage 30 Euro). Tag vor Abreise: kein Gruß, Nachfrage zu Hotel ( Rezeption). Reiseleitung nie im Hotel, dafür Hilfe bei englischer TUI Vertretung.
Ruhiges Zimmer, 1. Zimmer dreckig, rostiger Abfalleimer, kaputter Hocker, gereinigt ca. in 5 min., Balkon immer dreckig.Minibar ging erst am 2. Tag. 2. Zimmer gut, Sicherheitsmäßig z. B. Türstopper aus Metall direkt neben Toilette (Verletzungsgefahr für Füße). Schimmelflecken im Nassbereich.Keine Leselampe am Bett.
Nach sofortiger Beschwerde an Rezeption wg. erstem Zimmer war der Service nicht mehr freundlich. Die Damen verschwanden bei meinem Kommen, andere kümmerten sich. Putzservice schlecht.
Fahrt Flughafen - Hotel 20 min max. Ausflugsziele nahe. Liegt nahe an Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab Aktivitäten in beengtem Raum (kalt, hässlich), Sporträume ebenso. Poolanalge sauber.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Margarethe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Margarethe, es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen jetzt erst antworten können. Danke für ihre Benachrichtigung über die Vorkommnisse ihres Aufenthaltes bei uns, denn ohne Zweifel die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig um den Standart unseres Hotels zu verbessern. Es tut uns leid, dass ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie es sich gewünscht hätten. Unsere Gäste haben immer die Möglichkeit zusammen mit unserem Personal von der Rezeption ein persönliches Menü zu erstellen, sollten Lebensmittelunverträglichkeiten bestehen. Wenn es Probleme mit den Zimmern gibt bieten wir ein Zimmerwechsel an. Und auch bei sonstigen Unannehmlichkeiten haben unsere Gäste jeder Zeit die Möglichkeit unsere Rezeption zu kontaktieren, die sich dem dann sofort annehmen. Ich hoffe wir können Sie bei vielleicht einem nächsten Besuch davon überzeugen. Alles Gute. Jose Peña Direktor Be Live Experience Lanzarote Beach direccion.lanzarotebeach@belivehotels.com