Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht keine 4 Sterne; unhygienische Küche
2,8 / 6

Allgemein

Eher schlecht für ein 4 Sterne Hotel Geht in dieses Hotel, wenn Ihr für gutes Geld schlechte Dienstleistungen erhalten wollt!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Weg zum Zimmer führte durch eine langen Gang. Der Teppich war schlichtweg versifft. Die Neonlampen waren z.T. defekt und sind innerhalb von 2 wochen nicht ausgewechselt worde. Sicherheit wird klein geschrieben - auch Rauchmelder gab es nirgends. Das Zimmer bietet ein Interieur der 80er. Bei uns war lediglich das Bad renoviert. Es roch im Zimmer stets muffig mit leicht feuchter Note, von aussen wehte an mehrern Tagen ein sehr kloakiger Wind auf den Balkon, so dass Lüften nicht möglich war. Die Betten waren mehr als durchgelegen, jede Feder war zu spüren - jeder der schon einmal in einem Etap Hotel übernachtet hat wünscht sich im THB Hotel diese Betten, um den Kompfort um 100% zu steigern. Die Räume waren hellhörig; die Wasserrohre in der Form angebracht, dass man eine "FäkaIienabwurf" aus den Räumen über unserem Zimmer sowie den Weg durchs Haus sehr gut nachverfolgen konnte. Die Reinigung des Zimmers war o.k.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir habe in 15 Jahren Urlaubsreisen in 3 bis 4 Sternehotels noch nie eine derart unhygienische Küche und sowie Frühstück und Abendessen erlebt. Grundsätzlich war fast jeder Teller von unten noch mit eingetrockneten Essensresten behaftet. Besteck gab es grundsätzlich pro Person nur einmal. Ein Austauschen war schwierig. Gerne steckte das Personal auch beim Eindecken auf den Boden gefallenes Besteck zuerst in die Hosentasche und nach kurzer Zeit wieder auf den Tisch. Freundlichkeit war ebenfalls Mangelware. Das Abendessen began um 19 Uhr. 80 % der spärlichen Auswahl war stets identisch. Die in Holidaycheck zu sehenden Fotos müssen meiner Meinung nach vom Hotel selbst ins Netz gestellt worden sein und stimmen in keiner Weise mit dem Angetroffenen überein. Ab 20 Uhr wurde nur noch das Nötigste nachgelegt, obwohl bis 21:30 Uhr das Abendessen eingenommen werden konnte. De facto wurde ab 20:45 Uhr gar nichts mehr aufgefüllt, ab 21:00 Uhr sukzessive das Bufett abgeräumt. Das Obst (Nachtisch) war stets ungewaschen - vor allem bei Trauben ein Genuss. Ab 20:30 Uhr waren vermehrt faule Früchte anzutreffen. Besonders unappetitlich war das Abräumen der Tische. Hier fuhren die Damen mit einem umfunktionierten kleine Putzwagen durch die Tischreihen und entleerten beim Abräumen der Teller Essensreste in am Wagen hängende Plastiksäcke.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung war zufriedenstellend. Das Personal an der Rezeption war mehr mit dem Internet beschäftigt als auf die Gäste zu achten. Englisch oder deutschsprechendes Personal wurde dort bevorzugt eingesetzt. Dies galt jedoch nicht beim Frühstück oder Abendessen. Die wechselnden Köche sprachen nur spanisch - dementsprechend konnten z.B. Wünsche für ein Omlette nicht umgesetzt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dass Hotel liegt unweit der Cala Agulla. Vom Pool hat man einen unverbauten Blick aufs Meer. Bis zur Son Moll muss man quer durch den Ort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung war durchschnittlich, der Pool klein.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1