arrowRight
Yvonne (36-40)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Super Lage fuer einen entspannten Badeurlaub

In nur 5 min ist man an einem schoenen Strand der Bucht Cala Agulla. Auch in das Zentrum und zum Hafen von Cala Ratjada ist es nicht weit, ca. 10min. und man hat etwas Ruhe vor dem Trubel dort.
Das Personal ist sehr nett, das Essen in Ordnung - nichts weltbewegendes. Die Bar ist gut sortiert und mit kleinen Abendshows wird sich sehr viel Muehe mit den Hausgaesten gegeben.
Die Zimmer sind sauber und geraeumig und haben grosse Balkone. Die Betten ein kleines bisschen hart, wohl typisch spanisch.

Entfernung zum Strand6,0

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Yvonne
Liebe Yvonne,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal HolidayCheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie wunderbare und erholsame Tage verleben konnten.

Es freut uns sehr, dass die Gestaltung unseres Hauses Ihren Geschmack getroffen hat. Hier wurde besonders viel Wert auf stimmige Farben und Produkte aus der näheren Umgebung gelegt.

Die Lage des THB Guya Playa Class Hotel ist sehr gut, da sowohl einige Sehenswürdigkeiten, als auch Fußgängerzonen und Geschäfte zu Fuß zu erreichen sind. Der Blick auf den Garten bietet einen Hauch von Ruhe, obwohl der Cala Gulla Strand nur wenige Meter entfernt liegt.

Für Ihren Hinweis zu unserem Internet danken wir Ihnen sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen intern prüfen werden und bei der nächsten Umrüstung in diesem Bereich beachten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei einem Anliegen auch jederzeit an uns persönlich zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Damián Zanoguera