Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn(36-40)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Renoviertes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern
5 / 6

Renoviertes eher kleines Hotel mit freundlichen Mitarbeitern in guter Lage. In direkter Nähe zur Taucherbucht mit Tauchschule. Diese eignet sich auch hervorragend fürs Schnorcheln. Zum Strand ca. 10 Minuten. Das Hotel wird von vielen Familien genutzt. Überwiegend deutsche Gäste. Aber auch Britten und einige Spanier sind anzutreffen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Renovierte Zimmer sind leider keine Selbstverständlichkeit. Viel zu viele Hotels haben noch den Muff der 80 iger und 90 iger Jahre. Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gemessen an anderen 4 Sterne Urlaubsresorts bekommt man ein wirklich gutes Essen. Besonders erwähnenswert ist der angebotene Fisch. Es gibt Hotels die mehr Auswahl an Speisen anbieten, aber die Qualität war gut. Auch die Cocktails waren genießbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Hier scheint auch die Stimmung im Team zu stimmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Weg zur Cala Guya. Auch mit Kindern ist man in weniger als 10 Minuten am Strand. Zentrale und dennoch halbwegs ruhige Lage. Unbedingt Schnorchel mitbringen. Zur Cala Litaras sind es ca. 5 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist leider eine Nummer zu klein. Dazu kommt, dass selbst im kleinen Schwimmerbecken Luftmatratzen erlaubt sind. Da hat man dann keinen Platz mehr. Tischtennisplatte ist kostenfrei. Schläger und Ball gibt es kostenfrei an der Bar. Der Spa-Bereich konnte von uns nicht genutzt werden, da einem beim betreten leider ein Kloakeduft entgegen kam. Dies schien einige nicht davon abzuhalten den Bereich zu nutzen. Uns war der Geruch jedoch zu stark. Die Kinderdisco war für unsere Kinder etwas zu unspektakulär. Eine Dame tanzte hier den Kindern was vor. Die Animation am Abend war Ok. Tagsüber gibt es keine Animation. Dies war für uns jedoch angenehm. Wir sind ja gekommen um Ruhe zu finden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bjoern, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Hotel und deren Anlage und dem Service, überzeugen konnten und Sie uns daher weiterempfehlen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel THB Guya Playa sehr wohl gefühlt haben und einen schönen Urlaub genießen konnten, und dass es fuer Sie ein rundum gelungener Urlaub gewesen ist. Auch freut es uns sehr, dass Ihnen unser Essen sehr gut geschmeckt hat, Auch ein grosses danke schoen fuer das Lob an das Personal, welche ich gerne an das Personal weiterleiten werde. Vielen Dank für Ihre herzlichen Worte! Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu duerfen. Herzliche Grüße, Die Hotel-Direktion

    Melden