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(41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßiges Hotel/ tolles Meerblick-Appartment
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Essen fade musste immer mit Salz nachwürzen Meerblickzimmer super Grillstation wartezeiten von über 10 Minuten Preis zu hoch für das man Salat aus Gläsern und Backwaren aus Tüten bekommt. Eine Entschädigung war dann unser zweites Zimmer mit super tollem Meerblick.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Nach Zimmertausch super Meerblick ( hatten zuerst eines von 5 Zimmer mit Balkon zur belebten Straße)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gaste, vielen Dank für Ihren freundlichen Aufenthalt in unserem Hause und das Teilen Ihrer Reiseerfahrungen auf dem Portal HolidayCheck sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist schön zu hören, dass unsere Gästezimmer und das Ambiente Ihren Geschmack getroffen haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt verlebt haben. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant nicht dem Standard unseres Hauses entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ein verstärktes Augenmerk auf das Training in den betroffenen Abteilungen legen werden und Herr Zanoguera, unser General Manager, die angemerkten Punkte bereits bei seinen Heads of Departments angesprochen hat. Sehr geehrter Gast, wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei einem Anliegen auch jederzeit persönlich zu kontaktieren. Mit besten Grüßen, Das THB Guya Playa Class Hotel Team