- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen fade musste immer mit Salz nachwürzen Meerblickzimmer super Grillstation wartezeiten von über 10 Minuten Preis zu hoch für das man Salat aus Gläsern und Backwaren aus Tüten bekommt. Eine Entschädigung war dann unser zweites Zimmer mit super tollem Meerblick.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Nach Zimmertausch super Meerblick ( hatten zuerst eines von 5 Zimmer mit Balkon zur belebten Straße)
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gaste, vielen Dank für Ihren freundlichen Aufenthalt in unserem Hause und das Teilen Ihrer Reiseerfahrungen auf dem Portal HolidayCheck sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist schön zu hören, dass unsere Gästezimmer und das Ambiente Ihren Geschmack getroffen haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt verlebt haben. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant nicht dem Standard unseres Hauses entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ein verstärktes Augenmerk auf das Training in den betroffenen Abteilungen legen werden und Herr Zanoguera, unser General Manager, die angemerkten Punkte bereits bei seinen Heads of Departments angesprochen hat. Sehr geehrter Gast, wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei einem Anliegen auch jederzeit persönlich zu kontaktieren. Mit besten Grüßen, Das THB Guya Playa Class Hotel Team

