Rena (26-30)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Enttäuschend - Nicht Weiterzuempfehlen!

Positive Bewertungen für uns nicht nachzuvollziehen.

Zum Strand sind es ca. 3 Gehminuten.
Das Hotel ist überschaubar und nah zum Strand gelegen. Kleine Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Zwecks Corona war wenig los und einige Läden geschlossen.

Leider sind die Zimmer trotz Renovierung 2018 noch Überholungsbedürftig.
Zimmer eher minimalistisch. Ausblick vom Balkon auf die Straße und zum nächsten Gebäude etwas unschön.
Leider war der Zimmerservice schlecht bis gefühlt garnicht vorhanden. Das Wasser in der Dusche wechselt sekündlich die Temperatur von sehr kalt auf sehr heiss.
Es wurde sehr oberflächlich bis garnicht gereinigt. Betten nicht frisch bezogen. Nur wieder gerade gezogen. Badarmaturen Verschmutzt und Spiegel über die ganze Woche Aufenthalt verschmiert. Dusche, Balkon und Boden ebenfalls den ganzen Aufenthalt sandig. Shampoo/Seife wurden nie aufgefüllt. Auch nach zwei maligen Beschwerden mit Bildern an der Rezeption keine Verbesserung weder ein Entgegenkommen oder freundliche Worte übrig.

Es wurde nur das nötigste Gesprochen und auf keinerlei Probleme eingegangen. Auch das Personal am Buffet sehr zurückhaltend und kaum Interaktion mit den Gästen.

Wir als Paar sind im Allgemeinen „Alles-Essen“ und wir finden überall was. Aber leider wurden wir das erste so richtig enttäuscht. Die Auswahl war sehr dürftig und zu 90% waren die Speisen kalt. Über Geschmack lässt sich bekanntlich Streiten, aber kaltes Essen? In unseren Augen ein No-Go! Das Essen wurde immer ca 3 std angeboten. Egal zu welcher Zeit man zum Essen erschien, hat sich der Zustand nicht verändert. Auch andere Hotelgäste beschwerten sich. Es waren zudem technische Probleme in der Küche und wir wurden zum Mittagessen nach draußen geben wo nur ein Gericht zur Verfügung stand. Dies leider auch wieder kalt war. Vereinzelt wurden Gäste darauf hingewiesen sich Snacks wie Burger etc. Bestellen zu dürfen. Hätten wir dies nicht bemerkt,
Wäre das an uns vorbeigegangen. Somit war auch hier keine Kommunikation vorhanden.

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Rena