- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Trotz Corona war es ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel ist sehr gewissenhaft mit der Situation umgegangen. Es wurde die Maske getragen, desinfiziert,... Dem Personal war die Situation kaum anzumerken. Es war alles sehr professionell.
Das Gran Playa ist eines der älteren Hotels in Can Picafort. Dementsprechend klein sind die Zimmer. Aber ich verbringe meinen Urlaub ja nicht auf dem Zimmer. Die Zimmer sind modernisiert mit Klima, Fernseher, Kühlschrank. Alles da, was man braucht. Auch Wlan kein Problem. Es wurde jeden Tag gereinigt.
Auch in der Gastronomie wurde auf die Situation geachtet. Wer das Restaurant betreten wollte, wurde höflich daran erinnert die Hände zu desinfizieren. Dann wurde ein desinfizierter Tisch zugewiesen. Die Speiseauswahl war reichhaltig und für jeden was dabei. An der Bar sollte man nicht an der Theke bestellen, damit nicht zu viele Leute beieinander stehen. Es wurde am Tisch bzw. am Pool serviert.
Den kompletten Service kann ich nur hervorheben. Durchweg alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Bar, Restaurant, Reinigungskräfte
Die Lage ist super. 3 Minuten zum Strand und nah zu den Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das kann man eigentlich nicht bewerten, da das Fitnessstudio geschlossen war und die abendliche Unterhaltung ausfiel. Ein Stern Abzug für den kleinen Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Hr Kai, Vielen Dank für die super Bewertung, wir hoffen sie bald wieder bei uns als Gast zu haben.