phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Kai (46-50)
Verreist als Paarim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

toller Urlaub trotz Corona

6,0/6
Trotz Corona war es ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel ist sehr gewissenhaft mit der Situation umgegangen. Es wurde die Maske getragen, desinfiziert,...
Dem Personal war die Situation kaum anzumerken. Es war alles sehr professionell.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist super. 3 Minuten zum Strand und nah zu den Einkaufsmöglichkeiten

Zimmer5,0
Das Gran Playa ist eines der älteren Hotels in Can Picafort. Dementsprechend klein sind die Zimmer. Aber ich verbringe meinen Urlaub ja nicht auf dem Zimmer. Die Zimmer sind modernisiert mit Klima, Fernseher, Kühlschrank. Alles da, was man braucht. Auch Wlan kein Problem.
Es wurde jeden Tag gereinigt.

Service6,0
Den kompletten Service kann ich nur hervorheben.
Durchweg alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Bar, Restaurant, Reinigungskräfte

Gastronomie6,0
Auch in der Gastronomie wurde auf die Situation geachtet. Wer das Restaurant betreten wollte, wurde höflich daran erinnert die Hände zu desinfizieren. Dann wurde ein desinfizierter Tisch zugewiesen.
Die Speiseauswahl war reichhaltig und für jeden was dabei.
An der Bar sollte man nicht an der Theke bestellen, damit nicht zu viele Leute beieinander stehen. Es wurde am Tisch bzw. am Pool serviert.

Sport & Unterhaltung5,0
Das kann man eigentlich nicht bewerten, da das Fitnessstudio geschlossen war und die abendliche Unterhaltung ausfiel.
Ein Stern Abzug für den kleinen Pool.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kai
Alter:46-50
Bewertungen:5
NaNHilfreich