phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
MundK (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Entspannter Urlaub

6,0/6
Das Hotel war modern und sauber. Super Personal, das immer freundlich u. zuvorkommend war! Essen war lecker, auch wenn es mehr Auswahl hätte geben können. Es war aber für jeden etwas dabei. Zimmer relativ klein und hellhörig. Bezogen auf Corona geht das Hotel sehr gewissenhaft mit der Situation um.

Lage & Umgebung6,0
50m zum Strand. Bars und Restaurants auch nur 50-100m

Zimmer5,0
Relativ klein, Mülleimer fehlte. Ansonsten sauber und modern.

Service6,0
Super Mitarbeiter!!!

Gastronomie5,0
Super lecker und für jeden etwas dabei. Auswahl war allerdings nicht soo groß. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau!

Sport & Unterhaltung6,0
Leider können wir das nicht beurteilen, da die Animation aufgrund von Corona ausfiel. Schade, aber verständlich.
Auch Wellness & Fitness-Center waren geschlossen. Pool haben wir nicht benutzt, da das Meer nur 50m entfernt war.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MundK
Alter:19-25
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
MUCHAS GRACIAS POR SUS OPINIONES. VAMOS A TRASLADARLAS A TODO NUESTRO PERSONAL PARA QUE CONTINÚEN TRABAJANDO EN ESTA LINEA EN ESTOS TIEMPOS TAN COMPLICADOS.
ESPERAMOS VERLE DE NUEVO EN THB GRAN PLAYA
NaNHilfreich