Frank (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Anlage gehört modernisiert

Kleiner ruhiger Pool; Liegen zu eng aneinander; Sauberkeit ließ in vielen Bereichen zu Wünschen übrig. Lage sehr gut.

Lage sehr gut; ca. 3 Minuten zum Meer; Einkaufsstraße direkt am Hotel; dadurch bei offenen Fenster sehr lange recht laut bei den Zimmern zur Straßenseite; Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde. Strand sehr schön, flacher Einstieg

Großer Fernseher; Kühlschrank und Balkon vorhanden. Betten auf einem Gestell mit Rollen, wer einen unruhigen Schlaf hat, findet sein Bett am nächsten Morgen nicht mehr direkt am anderen Bett. Insgesamt sehr klein.

Wir dachten das Personal wer erfreut das wieder Urlauber da sind; bei Ankunft wurde uns gleich gesagt, wenn wir so bald da sind müssen wir auf Zimmer warten und Frühstück bezahlen. Kein Entgegenkommen, obwohl ja wegen Corona nicht alles genutzt werden konnte. Es wurde einem kein schöner Aufenthalt oder später Rückreise gewünscht. Lobenswert die beiden Aufpasser für den Pool und die Kräfte die unentwegt im Speiseraum desinfizieren müssen. Teppiche und Vorhänge verschmutzt.

Geschmacklich gut; Frühstück Wartezeiten beim Kaffee; wegen Corona denke ich mal geringere Auswahl . Terasse zum Essen wurde in der einen Woche nicht einmal richtig gesäubert - Vogelkot am Boden.

Kann ich wenig sagen; Kraftraum angeblich gesperrt. Wer Ruhe sucht hatte diese.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Frank
Vielen Dank für Ihre Meinung, die uns helfen wird, unseren Kundenservice weiter zu verbessern
Freundliche Grüße