Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Zentral gelegenes Hotel
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Flughafen ist nicht weitt entfernt. Der Fluglärm hat uns aber nicht bestört. Wir fanden es eher von Vorteil, da der Transfer wenig Zeit in Anspruch genommen hat. Wir finden das der Preis etwas zu hoch für den Service und die Ausstattung ist. Die Reisezeit könnte nicht besser sein, da´wir die stehende Hitze im Sommer auf Mallorca nicht besonders angenehm finden. Mallorca ist immer eine Reise wert und ein wunderschönes Fleckchen Erde. Erwähnen möchte ich, dass wir sehr schlechte Erfahrung mit der Autovermietung HIPER gemacht haben und wir jedem raten würden, diese Vermietung zu meiden. Unsere hinterlegte Kaution von 650 € haben wir nach 13 Tagen immer noch nicht zurück und eine Anzeige läuft. Kein Büro am Flughafen, so dass man per Shuttle noch umher gefahren wird und anschließend Wartezeiten von 4 Stunden in Kauf nehmen muss bis zum Erhalt des Mietwagens . Weitere Anfragen und Auskünfte bitte an meine E-Mail- Adresse senden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber und die Einrichtung zweckmäßig. Wie alle Hotelzimmer sehr hellhörig Die Außenanlage für einen Kurzurlaub zu empfehlen. Bei längerem Aufenthalt eventuell mit Kindern etwas zu klein. Das Bad würde ich als sehr eng bezeichnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sowohl morgens als auch abends von der Qualität gut, nicht die Quantität die wir gewohnt sind. Der Service im Speiseraum war sehr freundlich und schnell. Die Atmosphäre in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Der Check in um 21. 30 Uhr verlief reibungslos, jedoch ohne ein Abendessen. Das Personal war überwiegend freundlich, außer am Abreisetag an der Rezeption. Da unser Flug erst um 21. 10 Uhr war und wir am Anreisetag abends erst eintrafen und kein Essen in Anspruch genommen hatten, sind wir davon ausgegangen, das wir am Abreisetag bis zur Abholung um 18. 20 Uhr im Zimmer bleiben konnten, aber leider hat die sehr unfreundlich Receptionsangestellte uns dieses abgeschlagen. Wir mussten weitere 20 € bezahlen. So dass wir nur 5 von 6 bezahlten Tagen in Anspruch nehmen durften. Wir sind von der Insel Fuerteventura vielleich auch etwas verwöhnt, wo der Service immer Priorität hat und wir noch nie etwas bezahlen mussten, weil der Flug nach 11 Uhr war. Aber vielleicht ist dieses nicht vergleichbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral und trotzdem außerhalb des großen Trubels. Man findet alles ( Einkaufsmöglichkeiten) auf der Nachbarschaft. Sehr angenehm war der verschloßene Parkplatz, so das unser Leihwagen, siehe Tipps und Empfehlungen, immer gut untergebracht war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war leider noch zu kalt-


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:15