- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wieder mal im El Cid, toller Urlaub mit Mängeln. Plus: reichhaltige Buffets am Morgen und abends. Guter Kaffee (Espresso). Die Pools. DAS MEER! Der Strand! Die Sonne. Das Licht. Der Eiskaffee und das Bier. Die Tischtennisplatte. Minus: Am Anfang wurde uns ein total verrauchtes Zimmer mit einem defekten Bett gegeben. Nach unserer Reklamation hieß es zunächst vom (überforderten?) Nachtpförtner es sein kein anderes zimmer frei. Wir haben dann allerdings festgestellt, dass das nicht stimmte und haben ihm das gesagt und weiterhin mitgeteilt, dass wir das Zimmer (Nr. 231) nicht akzeptieren und uns sofort an die Reiseleitung wenden werden. Erst daraufhin hat er mit seiner Chefin telefoniert und uns dann nach einiger Zeit ein anderes Zimmer (Nr. 339) gegeben. Dieses war zu unserer Freude frisch renoviert, hatte gute Betten und ein großes Bad mit Fenster! Leider kann es aufgrund der Nähe zum Flughafen, auch nachts, je nach Lage des Zimmers laut sein. Sollten wir uns nochmal für dieses Hotel entscheiden, dann würden wir ein Zimmer zur Meerseite buchen. Die Liegen an den Pools waren meist durchgelegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | solimar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |