Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2009 • 3-5 Tage • Strand
Vieles spricht für und vieles gegen El Cid
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über ein Erdgeschoss und 6 Stockwercke und ist im großen und ganzen in einem guten und sauberen Zustand. Wir hatten Halbpension gebucht, da wir bereits um 9 im Hotel waren wollten wir noch das Frühstück nutzen, was uns trotz Halbpension verwehrt wurde. Die Gäste sind überwiegend deutsch, jedoch sind auch einige z.B. spanische Gäste dabei. Die Altersstruktur ist gemischt. In der Nähe ist eine wunderschöne Cocktail-Bar "Palm Beach", super Preis-Leistungsverhältnis. Bei weiteren Fragen zum Hotel / Umgebung könnt ihr mich gerne anschreiben!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit Meerblick und 3 Balckone. Ich denke aber nicht das dies selbstverständlich ist. Die Ausstattung ist zweckmäßig und gut, die Zimmerreinigung war auch absolut in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab 1 großes Hauptrestaurant und 1 Bar. Die Speisen waren ok, die Auswahl war jedoch keine 4-Sterne wert. Bestenfalls 3 Sterne, ein sehr kleines Buffeet. Außerdem war der Speisesaal viel zu klein, wir fuhren ja Nebensaison, dennoch fanden wir manchmal keinen Platz. Das Buffeet war international geprägt, typisch spanische Gerichte (z.B. Paella) gab es nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden noch nie so arrogant, überheblich und unfreundlich behandelt, auch nicht bei Hotels die keine 4 Sterne haben. Echt unglaublich! Hier mal einige Zitate: "Wo liegt das Zimmer 403? Im 4-ten Stock natürlich, darum ja 403!" Oder bei Abgabe der Zimmerkarte bei der Rezeption wenn man schwimmen will: "Sie wissen ja schon das sie die auch mitnehmen können" Das die Rezeption fast nie grüßt muss man dann wohl auch nicht mehr erwähnen! Besonders negativ aufgefallen ist ein gewisser "Johnson" bei der Rezeption. Manche Mitarbeiter des Hotels können etwas deutsch, andere nicht. Die Zimmerreinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am langen, feinsandigen Sandstrand. Auch viele Bars, Restaurants (z.B. KfC und Burger King) befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Um zu den großen Diskos Mallorcas zu kommen empfiehlt sich die Fahrt mit dem Minizug zum Ballermann 6 für 4 Euro, das Taxi kostet für die einfache Fahrt 9 Euro. Die Taxikosten vom Flughafen zum Hotel betrugen 12 Euro. Die Lage ist mit Sicherheit der größte Vorteil dieses Hotels!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool vorhanden, keine Animation vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:108