Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha u. Johann (61-65)
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • StrandTHB EL CID leider nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Zimmer schön und gross, aber t o t a l hellhörig. Zum Frühstück 10 Tage exakt das gleiche Angebot, leider auch auf billig. Nicht einmal rohen Schinken. Zum Personal können wir nur sagen, noch n i e so unfreundlich in einem Hotel behandelt worden zu sein THB EL CID in Can Pastilla nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Guten Betten, tolles Bad. Aber sehr hellhörig. Das Schnarchen des Nachbarn ist nicht zu überhören.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gutes Hygienekonzept, aber kein gutes Frühstück, da 10Tage immer das Gleiche.


    Service
  • Schlecht
  • Personal sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage nur durch eine schmale Straße getrennt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha u. Johann
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Roswita, Danke für Ihre Kommentar. Wir möchten uns entschuldigen, wenn unser Personal mit Ihnen nicht freundlich war. Wir nehmen Ihre Kommentar zu Kentniss von Personal, und werden sie erzählen wie wichtig die freundlichkeit mit den Gästen ist. Tut uns Leid wenn Frühstück immer gleiche war, aber obwohl Sie zehn Tagen geblieben sind, können wir sagen, dass unser Frühstück total kommplet ist, und die Gäste können immer was zu essen finden: Trinken (Schokolade, Wasser, verschiedene Milchsorten, Säfte und sonntags Cava), und Essen (Obst, vielen verschiedene Würste, und Kässe, verschiedene Arten von süßem Gebäck, verschiedene Brötchen, Show kochen mit Obst, oder Pancacke, Iogurt, verschieden Müsli, oder auch Tröckenfrüchte, und sogar Gemüse). Schliesslich, möchten wir uns für die Kommentar bedanken, und es tut uns leid, dass Sie nicht wieder kommen möchten. Trotzdem werden wir weiterhin daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für die Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, Mit freundlichen Grüssen,