Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Stadt
Service am Urlaubsende ( Rezeption )
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach einer Schönen Woche Im El Cid kam der Abreise Tag. Kam die Ernüchterung Frühstück um 6 Uhr Angemeldet! Was wir vorfanden waren ein geplündertes Frühstück von zwei Tellern mit drei Scheiben Tost und fünf Scheiben Schinkenwurst. Auf Nachfrage an der Rezeption brachte man uns ein ganzes Tostbrot und Wurst / Käse ( gestreßt ) Auf nochmaliger Nachfrage an der Rezeption brachte man uns auch Butter ( sehr unfreuntlich )


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am Abreisetag eher schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption am Abreisetag (22.03.19 )


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Georg, Vielen Dank für Ihre Kommentar. Wir möchten uns entschuldigen wenn die Bediennung am Nachts nicht so gewünscht war. Es ist auch, sehr kompliziert, weil der Kollege von Nachtdienst, allein ist, und hat keinen Schlüssel von Küche, und für kaltes Frühstück, gibt er zu den Gästen, was die Kuche vorbereitet hat. Es ist auch kompliziert zu kontrollieren, dass die Gäste die kaltes Frühstück bestellen, nicht alles essen, und etwas für die andere Gäste lassen. Auch ist es nicht leicht zu kontrollieren, Gäste die kein kaltes Frühstück gebucht haben, und obwohl nihct gebucht, gehen im Restaurant zum frühstücken. Trotzdem möchten wir, unsere aufrichtigen Entschuldigungen bitten, und wir werden arbeiten um das zu verbessern. Schliesslich, bedanken wir uns für Ihre Kommentar, und werden gucken eine Lösung für dieses Problem zu finden. Vielen Dank, Mit freundlichen Grüssen,