- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich bin Rollifahrerin und war bereits zum vierten Mal in diesem Hotel, es ist für Rollstuhlfahrer absolut empfehlenswert. Das Hotel ist in allen Bereichen barrierefrei erreichbar, das Personal ist äußerst hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer für Rollstuhlfahrer liegen nahe an den Aufzügen und sind großzügig gestaltet.
Die barrierefreien Zimmer sind großzügig gestaltet, ebenso die Bäder, die Dusche ist groß und befahrbar, das Waschbecken unterfahrbar. Kleines Mank: Die Balkontüre hat eine ziemliche Kante und die Türen zum Balkon sind mit Mölbeln etwas zugestellt, so dass die Durchfahrt sehr knapp ist und man ohne Hilfe nicht zurecht kommt. Sehr hilfreich wäre es, wenn zumindest ein Bett in der Höhe verstellbar wäre und ein Duschrollstuhl vom Hotel zur Verfügung gestellt werden könnte. Es besteht zwar die Möglichkeit über ein Sanitätshaus entsprechende Hilfsmittel (sog. Pflegebett, Dusch-Toilettenrollstuhl) zu buchen, was aber sehr teuer ist.
Der Speisesaal an sich ist groß genug gestaltet. Für Rollstuhlfahrer ist der Bereich vor dem Thekenbuffet etwas eng. Auch hier sind die Mitarbeiter aber sehr hilfsbereit. Das Speisenangebot ist frisch und vielfältig. Eierspeisen und Grillgerichte werden für jeden Gast frisch am Buffet zubereitet.
Das Hotelpersonal ist in allen Bereichen ausgesucht höflich, freundlich und hilfsbereit- Die meisten Mitarbeiter sind schon viele Jahre angestellt. Kleinere Reparaturen wurden sofort ausgeführt und Sonderwünsche nach Möglichkeit erfüllt.
Das Hotel liegt direkt gegenüber vom barrierefreien Strandabschnitt. Alle Zimmer haben zumindest seitlichen Blick aufs Meer. Abends kann man wunderbar von der Terrasse dews Hotels dem Treiben auf der Strandpromenade zusehen. Von der Frühstücksterrasse hat man einen freien Blick aufs Meer. Die Lage ist zentral und trotzdem ruhig. Der Transfer dauert nur 10 Minuten. Trotz Flughafennähe hört man die Flugzeuge kaum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei Poolbereiche, von denen der Pool mit Blick zum Meer eine Liftanlage für gehbehinderte Personen hat. Hier ist leider das Personal für die Poolaufsicht fremd eingekauft. Da ich Hilfe beim Umsetzen auf den Poollift benötige, musste ich oft stundenlang warten, bis jemand kam. Meistens waren andere Gäste hilfsbereit, sonst hätte ich oft im Pool nicht schwimmen gehen können. Ein weiterer Punkt ist leidere noch immer die Angewohnheit vieler Gäste, sich morgens eine Liege zu reservieren Hier sollte das Hotel trotz Mahnschildes konsequenter reagieren!! Handtücher werden zur Verfügung gestellt und können bei Bedarf an der Rezeption gewechselt werden (gegen Pfandgebühr). Entertainment gab es nicht, hat mir aber auch nicht gefehlt. Da das Hotel erst Gäste ab 18 Jahren aufnimmt, herrscht eine ruhige und entspannte tmosphäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dagmar, Vielen Dank für Ihre positiv Kommentar. Wir freuen uns zu lesen dass unser Essen zu Ihnen geschmäckt hat, und dass unsere Personal immer zu Ihnen geholfen hat. Wir möchten uns entschuldigen wenn die Hilfe für schwimmen nicht genug war, aber wenn die Gäste zu unserem Rettungschwimmer für Hilfe fragt, er hilft immer gerne. Das Problem, ist dass er auf zwei Pools aufpassen muss, und vielleicht geht ein bisschen lang, wenn er auf die andere Pool ist. Aber nochmal, möchten wir uns entschuldigen wenn die Hilfe nicht genug war. Schliesslich, möchten wir uns für Ihre Kommentar bedanken, und wir höffen Sie wieder mit uns zu sehen. Vielen Dank, Mit freundlichen Grüssen,