Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2005 • 1 Woche • Strand
Sehr erholsamer Urlaub
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer haben alle Meerblick, wobei eine Hausseite zur Straße zeigt. Hat uns im 3. Stock nicht gestört. Es wurde täglich gründlich gereinigt. Wir hatten Halbpension und fanden das Essen gut. Liegestühle gab es reichlich, sodaß eine Reservierung nicht nötig war. Es gibt zwei Poolanlagen. Leider liegt eine Anlage direkt an der Hauptstraße. Dafür bietet der andere Pool einen sehr schönen Blick auf das Meer und an dieser Seite ist es auch sehr ruhig.Wir würden wieder dieses Hotel buchen. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr sauber und haben Klimaanlage, Sat-Fernsehen, Telefon, Fön und Ballkon. Minibar und Safe (gegen Gebühr).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und reichhaltig. Die Tische wurden nach dem Essen sofort abgeräumt und neu eingedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zu empfehlen wenn Teenager mitreisen. Arenal ist nicht weit weg und kann zu Fuß in 20 Minuten erreicht werden. Eine Bushaltestelle nach Palma ist direkt vor dem Hotel und kostet pro Person 1,20 Euro.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen waren sauber und Liegen waren immer genug vorhanden. Fitnesscenter mit 4 Geräte war zwar vorhanden, sagte uns aber nicht zu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:41-45
    Bewertungen:1