- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr nettes, topp gelegenes Hotel. Ein bisschen in die Jahre gekommen! Service Personal sehr zuvorkommend und nett. Frühstück TOPP. Abendessen vielseitig, jedoch auch ein bisschen in die "Jahre" gekommen. Zahlung der Getränke direkt nach dem Abendessen etwas gewöhnungsbedürftig, aber ok. Am Abflugtag (obwohl erst um 6.20 vom Bus abgeholt) kein "kleines" Frühstück. Wäre, wie das kleine Essen am Ankunftstag sehr nett gewesen. Schmimmbad klein aber fein. Sauna muss vorbestellt werden. Nur immer für ein Zimmer! Lager super. Bus direkt hinter dem Hotel nach Palma. Zimmer sehr hellhörig!!!!!!!!! Empfangspersonal am Abreisetag unfreundlich, sonst super nett und hilfsbereit.
Zimmer super sauber, modern und netter Ausblick, jedoch sehr sehr hellhörig!!!!!
Frühstück TOPP. Abendessen etwas in die Jahre gekommen.... und später leider auch etwas kalt. Lange Speisezeiten dafür super! Immer einen Tisch bekommen, egal um welche Uhrzeit. Ggf. etwas lauter durch die Fahrradgruppen, je später der Abend wurde...:-)
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Fahrt zum Hotel, knappe 1/2 Stunde! Genial
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tennisplatz nicht genutzt, aber sauber. Schmimmbad, schön, aber etwas klein,dafür ansehnlich und sauber. Sportgeräte, vorhanden, aber auch nicht genutzt. Sauna bitte min. 1 Std. vorbestellen, nur Platz für je 1 x Zimmer. Fahrradverleih, Kanu, Surfen usw... direkt am oder im Hotel....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Yvonne, Vielen Dank für die Kommentar, Wir freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir möchten uns entschuldigen, wenn das Zimmer so hellhörig war. Wir werden auf das arbeiten, um dieses Problem zu lösen versuchen. Es ist auch gut zu lesen dass Frühstück so gut für Sie war. Tut uns Leid wenn Abendesse nicht so gut für Sie war, Wir werden Ihre Beschwerde an unsere zentralen Dienststellen weiter leiten um das Problem zu lösen. Wir werden auch mit unserem Empfang reden, und werden gucken was am abreisetag, passierte, und werden arbeiten, so das nicht mehr passiert. Schliesslich, möchten wir uns wieder für die Kommentar bedanken, und wir höffen Sie wieder mit uns zu sehen. Mit freundlichen Grüssen,