- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat 4 Stockwerke, die Sauberkeit ist ok. Die Gästestruktur international, überwiegend älteres Publikum. Niemals wieder ins El-Cid, es enstprach höstens, höchstens einem 3 Sterne Hotel.
Das Zimmer und die Sauberkeit waren ok.
Das Essen und die Sauberkeit im Speisesaal entsprachen niemals einem 4 Sterne Hotel. Die Speisen waren nie schön auf den Platten angerichtet und Dekorationen waren ein Fremdwort. Die Atmosphäre im Speisesaal war katastrophal, viel zu laut, zu eng. Das Personal schlug mit den verschmutzten, herunter genommen Mitteldecken die Krümmel von den Stühlen, wir saßen am Nebentisch und hatten die Befürchtigung, dass uns die Reste auf unseren Tellern landete.
Das Personal am Empfang war nur bedingt freundlich, der Direktor schaute weg, wenn die Gäste am Emfpang standen. Die Bedienung und der Service im Restaurant waren sehr unfreundlich und schauten mürrisch aus. Die Zimmerreinigung war ok und die Reinigungskräfte waren die einzigen freundlichen Mitarbeiter im Hotel.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war gut. Der Strand war direkt gegenüber dem Hotel und das Wasser war super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wenig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anneliese |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |