Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marsy (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Prima Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten Zimmer mit Meersicht, Halbpension. - Bequeme Pool-Liegestühle - Luftmatratzen für Hotelgäste am Pool - Keine nervigen Animateure - Lift ist renovationsbedürftig und langsam, aber funktioniert (bis jetzt) - Safe ist kostenpflichtig (€ 2.5/Tag)


Zimmer
  • Gut
  • - Saubere Zimmer - Grosse Dusche mit Regenduschkopf (Zimmer mit Meersicht) - Bei den Badezimmerartikeln wird nur Duschmittel/Shampoo aufgefüllt. Handseife, Bodylotion, Kosmetiktücher werden nicht oder nur auf Anfrage aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • - Grosses Salatbuffet - Grosse Buffetauswahl - Fettiges und eher öliges Essen am Buffet. Sogar beim frisch angebratenen Fleisch, Gemüse aus der Pfanne ist zusätzlich mit Öl übergossen. - Pool Restaurant hat eine prima Auswahl an Snacks (Salate, Club Sandwich, Carpaccio, etc.). Zubereitung ist frisch und gesund (im Gegensatz zum Buffet) die Qualität ist einwandfrei und die Preise sind fair.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit des Personals ist mässig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - Ruhige Lage - Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. - Supermarkt direkt neben Hotel (z. B. um Wasser, Sonnencreme, etc. zu kaufen) - Wer dennoch an den Ballermann möchte, kann mit einem Bähnchen für € 4.5 hin und zurück fahren (15 Min.). - Max. 10 Min. vom Flughafen, aber kein Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Billard- und Tischtennistisch - Velomiete - Tennisplatz - Ordner mit möglichen Ausflügen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marsy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marsy, Vielen Dank für Ihre nette Wörter. Wir freuen uns zu wissen dass Ihren Aufenthalt mit uns so gut war. Wir möchten uns entschuldigen wenn Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter nicht so gut wie gewünscht war. Danke dass Sie uns lassen wissen. Wir werden mit unserer Personal reden, und werden sie wegen wichtigkeit von freundlichkeit mit den Gästen erinnern. Tut uns Leid wenn das Essen so viel Öl hätte. Wir notieren Ihre Meinung und werden mit unserem Küche Personal reden, und sie sagen dass das Essen nicht so viel Öl haben muss. Danke für die Wörter von unserem Snack essen. Es ist sehr gut für uns zu wissen dass das Essen dort zu Ihnen gefällt hat. Wir haben unser Firma die von Lifts aufpasst, und die gucken wegen dass Problem. Tut uns Leid wenn das Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Schliesslich möchten wir uns für Ihre Wörter wieder bedanken, und wir höffen Sie wieder mit uns zu sehen. Mit freundlichen Grüssen,