- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Standard-Hotel an der Promenade, für kurzen Aufenthalt passend. Schnell erreichbar vom Flughafen und vom Hafen. Man kann auch nach Palma laufen in ca 8 km.
Zimmer ausreichend groß und schöner Balkon. Leider keine Kosmetiktücher im Bad.
Wir waren schon in vielen 4-Sterne Hotels, zuletzt im Frühjahr auf Mallorca. im Vergleich gab es im El Cid v.a. beim Frühstück eine lieblos angerichtete Wurst-und Käseauswahl sowie keinerlei Gemüse beim Frühstück außer Gurken und Tomaten. in anderen Hotels werden z.b. Champignons angebraten oder für die Gäste frische Omeletts mit allerlei Zutaten erstellt. Die Atmosphäre ist eher beengt. Speisen nicht alle beschriftet. Wir nahmen ein Dressing zum Salat, welches aussah wie Joghurt-Dressing aber leider nicht beschriftet war. Leider handelte es sich um Knoblauch-Sauce.
Bei Ankunft wurden wir leider nicht sehr freundlich empfangen. Außerdem wurde uns nichts erklärt, z.b. dass es 2 Pools gibt wurde uns nicht gesagt. Auch die Essenszeiten mussten wir selbst erfragen, ebenso zum Thema Safe und Handtuch. Zufällig haben wir bei anderen Gästen gehört wie diese ausgiebig eingewiesen wurden, das enttäuschte uns.
gute Lage, ruhig aber dennoch zentral, umliegende Gebäude leider in schlechtem Zustand und nicht ansehnlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen am Pool werden bereits zur Frühstückszeit reserviert. Entweder man macht mit oder man hat keinen Platz bzw. nur in der hintersten Ecke. Die reservierten Liegen stehen stundenlang leer und keinen interessiert es. Nach unserer Beschwerde über diesen Zustand riet uns der Lifeguard. die Liegen zu beobachten und ihn nach 2 Stunden wieder zu holen. Es kann aber nicht unsere Aufgabe sein die Belegung der Liegen zu überwachen! Das Hotel verfügt über einen Tennisplatz (Beton) und Schläger und Bälle gibt es kostenlos zum Verleih. Diese waren leider in schlechtem Zustand. Bälle weich und platt, die Saiten der Schläger alt und so machte das Spiel keinen Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Astrid, Vielen Dank für Ihre Kommentar. Wir möchten uns entschuldigen wenn Ihren Aufenthalt nicht so gut wie gewünscht war. Wir möchten uns entschuldigen wenn das Hotel keine kosmetiktücher im Bad hat, aber wir müssen sagen, dass nicht alle die vier sterne Hotels bieten Zahnbürsten, Shampoo, Gel, und Kaffee, Tee und eine Flasche Waser 1,5 liter an. Aber obwohl wir keine kosmetiktücher anbieten, dafür möchten wir uns entschuldigen. Wegen Ankunft, möchten wir uns auch entschuldigen, wenn sie nicht gut war. Normalerweise, sagen wir alle die Gäste alle um wie spät die Mahlzeiten sind, und bieten sie immer für Handtuch, Safe, und erzählen die alle wie das mit Internet geht. Wenn dass zu Ihnen nicht gesagt würde, dann möchten wir unsere aufrichtige Entschuldigung bitten. Das tut uns Leid wenn Frühstück nicht so gut wie gewünscht war, aber was wir sagen können ist das meistens von den Gästen bewerten uns das Frühstück sehr positive, aber wenn es nicht gut für Sie war, dann möchten wir uns wieder entschuldigen. Auch entschuldigen wir uns, wenn die Einrichtungen nicht in Ördnung für Sie waren, aber ist sicher, dass nicht alle die Hotels bieten Tennis frei für die Gäste. Andere verschiedene Einrichtungen dass das Hotel hat (Sauna, Hammam, Parkplat, Wifi), sind frei für die Gäste, und dass können nicht alle die vier Sterne Hotels sagen. Schliesslich, bedanken wir uns für Ihre Kommentar, und freuen wir uns, weil sie uns zu verbessern helfen wird. Vielen Dank, Mit freundlichen Grüssen,