- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Über Reiseveranstalter teuerste Doppelzimmer-Kategorie gebucht - direkter Meerblick, obere Etage. Erhalten: 1. seitlicher Meerblick 2. nach Reklamation: direkter Meerblick, aber nur 3. Etage (obere Etagen belegt). Das Restaurant ist furchtbar laut. In jeder Kantine geht es gepflegter zu. Keine 4 Sterne!
Im renovierten Zimmer mit guten Betten fehlt eine zweite Sitzgelegenheit. Die Glastür zum Bad hat 1 cm Spiel; dadurch ist man über die Verdauung des Partners bestens informiert - aber wer will das schon.
Gute Auswahl an Speisen. Aber nur lauwarm/kalt und wirklich ALLE Gemüsesorten mit Knoblauch gewürzt. Üppiger Einsatz von Öl. Sehr laut, da 1. viele Gruppen 2. das Geschirr im Raum mit mehreren Abräumwagen abgeräumt wird (lautes Klappern und Klirren, zudem unappetitlich). Gepflegte Kleidung zum Abendessen wird zwar per Schild eingefordert. Das Personal verhindert aber nicht, dass (nicht wenige) 'Herren' mit nackten Füßen in Badelatschen, kurzen Hosen und gammeligen T-Shirts erscheinen.
Zimmerreinigung ok. Leider häufig erst am Nachmittag. Personal generell von freundlich bis uninteressiert.
Direkt am Strand. Kein Fluglärm. Am Ballermann 15 (ruhige Lage).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Karin, Danke für Ihre Kommentar. Wir möchten uns entschuldigen, wenn im Zimmer noch einen Stühl fehlt, aber wenn Sie das wünschen, können Sie an die Rezeption fragen, und wenn wir genug Stühle haben, können wir einen zweiten geben. Tut uns Leid, auch wenn mann manchmal bis Nachmitag für Reinigung warten muss, aber die Putzfrauen, sind verfügbar bis 15:30 um die Zimmer sauber zu machen. Aber wenn Sie das wollen, für nächste mal, können Sie sich an die Rezeption anmelden, und fragen ob die Putzfraue Ihr Zimmer früher machen können. Wir werden gucken unser Buffet, ob wir etwas kapput haben, und dann reparieren, so wir das Essen nicht kalt bedienen. Wir werden auch mehr von Kleidung aufpassen um Kleider ordnung im Restaurant zu verbessern. Schliesslich, möchten wir uns für unsere fehlen entschuldigen, und höffen dass die angebotenen Antworten Ihren Erwartungen entsprachen. Mit freundlichen Grüssen,