Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das El Cid liegt sehr günstig direkt am Strand der Playa de Palma. Anfahrt per Taxi rund 10 Minuten, wenn überhaupt. Schon rein äußerlich sehr ansehnlich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer modern, zweckmässig. Die Betten waren super! Wir hatten eines der behindertengerechten Zimmer (Türen breiter, Bad und Dusche alles ebenerdig, Zimmer grösser). Das einzige was zu bemängeln wäre, dass es zu wenig Ablagefläche für Koffer/ Schuhe gibt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war dieses Mal deutlich besser. Die Gerichte waren wärmer. Gut fand ich auch, dass es sehr viel landestypische Gerichte gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, jederzeit ansprechbar. Auf kleinere Mängel wurde sofort reagiert und der Mangel behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von hier aus kann man direkt mit dem Bus nach Palma fahren. Oder per Bus oder Bimmelbahn nach Arenal ( wer es denn braucht ).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage zum Strand hin ist deutlich in die Jahre gekommen. Mein Mann sitzt im Rollstuhl, daher auf Rampe angewiesen. Die Rampe ist aber zu steil, daher musste ich ihm jedesmal helfen. Die Holzlatten am Pool sind teilweise defekt und Schrauben gucken heraus!! Außerdem wackeln die Bretter. Die Poolliegen sind eigentlich ganz gut. Aber es fehlen teilweise die Kunststoff- Füße. Beim Hin- und Herschieben der Liegen wird dann auf Metall geschoben (Ohrenschmerzen inklusive 😄).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, Vielen Dank für Ihre nette Wörter. Wir freuen uns zu wissen dass das Zimmer gut für Sie war. Aber wir notieren wegen Ablage für Köffer und Schuhe, und werden gucken ob wir etwas für Zukunft machen können. Es ist auch gut zu lesen, dass unser Personal mit Ihnen freundlich war, und dass sie zu Ihnen immer geholfen haben, wenn Sie etwas gebraucht haben. Wir möchten uns auch für die nette Wörter von unserem Essen bedanken. Es ist sehr gut zu lesen dass Sie es gut gefunden haben. Wir notieren, wegen die Rampe, und die Holzlatten am Pool, un werden diese Information an unsere Zentrale mitteilen, um eine Lösung für die Zukunft finden. Schliesslich, möchten wir uns für Ihre nette Wörter bedanken, und wir höffen Sie wieder mit uns zu sehen. Vielen Dank, Mit freundlichen Grüssen,