- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Touristenhotel wie auf Malle üblich, ca. 10 Etagen, renoviert, machte sofort einen guten Eindruck. Wir hatten Halbpension, für 4 Tage war das ok, wären wir länger geblieben, wäre es wahrscheinlich etwas monoton geworden (wenig Abwechslung, bemüht den deutschen Gästen mit ihrem Essen gerecht zu werden, aber das gelang nicht immer), Personal sehr freundlich und bemüht. Wir benötigten kurzfristig einen kleinen Tagungsraum, der wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir haben eine Inselrundfahrt gemacht, war ganz ok. Günstiger über die Rezeption zu buchen als von den blutsaugenden Reiseanbietern (Neckermann, ect.). Preisvorteil ca. 25%
Zimmergröße ok, sauber, die meisten Zimmer mit Meerblick.
Es gibt eine Bar, sehr gemütlich und groß. Restaurant (Frühstück und Abendessen als Büffet) annehmbar, einen Michelin-Stern wird wahrscheinlich kein Malle-Touristenhotel bekommen.......
Ohne Bestanstandungen, sehr aufmerksames, aber nicht aufdringliches Personal. Nur die Bedienungen in der Hotel-Bar sollte man einmal am Anfang antreiben, dann bewegen sie sich auch von ihrem Tresen weg und fragen, was man wünscht.
Sehr verkehrsgünstig gelesen, direkt am Strand, Bushaltestelle nach Palma und El Arenal ca. 150 m entfernt. Fahrzeit zum Flughafen ca. 10 min, daher Preis akzeptabel (12.- EUR)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Außen-Pools, aber zur Nutzung im April noch zu kalt, 1 Innen-Pool, war aber eher eine vergrößerte Badewanne. Der Fitnessbereich im Keller ist schlechter ausgestattet als manch privater Keller.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |