Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Glücklicherweise nur ein Kurzaufenthalt
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dank der Lobby auf den ersten Blick ganz nett,Rezeption total überfodert wenn mehrere Gäste gleizeitig ankommen,schlecht informiertes Pesonal über umliegende Attraktionen(Aquarium,etc...),Bus Verbindung nach Palma sehr gut.Poolbereich im Hotel mit dem Charm der 70 Jahre,Wir fühlten uns in diesem Hotel nicht als Gast eher als lästig..Gäste gemischtes Publikum aus vielen Nationen,eher jünger.Zimmer waren OK.Gartenanlge bedarf etwas mehr Pflege, Wir hatten Halbpasion die wir NICHT in anspruch nahmen. Wir waren Ende März da und Gott sei Dank nur 4Tage ase Ende einer wundervollen Reise die wir zuvor antreten durften so das auch dieses Hotel unsere gute Laune nicht trüben konnte. Aber als Mallorca Urlauber sieht uns das El Cid niemals mehr wieder. Ich empfehle dieses Hotel jungen Leuten die keine hohen Ansprüche haben


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war schön Groß mit 2 Balkonen direktem Blick auf die Bucht,schönes Bad (Wanne,Bidet)Einbauschränken,Kühlschrank,Safe(Gebühr) allerdings wurde der Aschenbecher nicht beachtet und somit auch nicht geleert(Service????) Kurzum das simmer war OK


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal total renovierungsbedürftig.,grauenhafter Raum mit weißen wackeligen Holz Stühlen,schmutzigen Tischdecken und schmutzigem Geschirr(wohlgemerkt frisch gewaschenes)Kurzum in diesem Raum kann man nur schlechte Laune bekommen was sich beim Personal wiederspiegelte.Die Sauberkeit in dem Hotel lässt zu wünschen übrig.Die Qualität des Essens ist mit sehr niedrig zu bezeichnen so niedrig das wir und andere Gäste es vorzogen Essen zu gehen.Schmutzige Buffets,schmutziges Geschirr,überlagertes Obst,Fruchtsäfte die als Wasser mit Farbe zu bezeichnen sind.Es gibt KEINE Atmosphäre in dem Speisesaal.Ich habe mich in noch keinem Hotel Weltweit so angewiedert gefühlt von den Speisen und vor alle, der lieblosen Präsentation und dem lustlosen Personal .


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption überfordert,lustlos,dessinterressiert,uninformiert, Mit Englisch kommt man gut zurecht Zimmer Mädchen geben sich wirklich alle Mühe nur die Sauberkeit auf den Gängen ließ stark zu wünschen übrig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel muß seine 4 Sterne für die schöne Lage direkt an der Bucht Can Picafort bekommen haben.Mehrere Läden in der Nähe und zum Glück auch leckere Restaurants. Sehr zu empfehlen, das schöne Aquarium aber dringen über die Öffnungszeiten informieren, Palma mit dem Bus in 15-30Minuten Linie 25/15


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Glaskasten mit veralteten angerosteten Geräten ca 4x2,50 wer will denn darin Sport machen???????Auf den Wellnessbereich hatten wir danach keine Lust mehr(Kein Komentar)Liegen sind vorhanden und auch Handtücher was einem aber nur andere Gäste erzählen.Duschen und Toiletten am Pool OK. Unterhaltungsabende wurden von uns Dank der tollen Atmosphäre nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2