Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ganz ok, Dienstleistungen sehr verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes etwas in die Jahre gekommenes Hotel in direkter Strandlage am Ende der Balineario (15). Flughafen ist direkt in der Nähe, daher auch Fluglärm, der uns aber nicht störte. Zimmer ganz ok, Bad mit toller Dusche, allerdings spiegelglatt beim Duschen - haben extra Gummischuhe gekauft, da sonst zu gefährlich! Frühstück ist ok, allerdings ist der Frühstücksraum teilweise wirklich voll. Haben Motorradtour unternommen - prima als Basis geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war in Ordnung, insbesondere das (meist) frische Obst und die Backwaren sind zu empfehlen


    Service
  • Schlecht
  • Obwohl mit fast 10 Personen auf Terrasse muss man die Bedienung jeweils rufen. Ganz schlimm am Empfang, außer einer Deutschen, freundlichen Empfangsdame sind alle mehr oder weniger unfreundlich und barsch im Ton. Save kostet am Tag 2,50 Euro, dafür steht dann im Aufzug, dass nicht für Wertgegenstände im Safe gehaftet wird - was soll das? Strandhandtücher kosten Geld!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, Ich möchte mich entschuldigen wenn unser Bedienung mit Ihnen nicht gut war. Wir werden unsere Mitarbeiter von Empfang erinnern wegen die freundlichkeit mit den Gästen, und höffen dass das nicht wieder passiert. Es ist möglich und respektabel, dass Sie nicht mögen dass das Hotel nicht verantwortlich ist, wenn etwas in Zimmer verloren ist, aber ich kann garantieren, dass wir keine Beschwerden von Kunden haben, die sagen dass einige unserer Mitarbeitern zu ihnen, etwas von Safe, gestohlen haben. Es ist richtig dass Strandhandtücher Geld kosten, aber das ist eine Kaution. Die Gäste bezahlen 10€ Kaution für die Handtücher, und immer wenn sie die wollen, können sie die wechseln. Am ende wenn wir die wieder bekommen, dann bekommen die Gäste die Kaution wieder. Danke auch für Ihre nette Wörter von unserem Frühstück. Wir freuen uns zu wissen dass es gut für Sie war, und dass es Ihre Erwartungen erfüllt hat. Schliesslich möchten wir uns für Ihre nette Wörter bedanken, und wir höffen Sie wieder mit uns zu sehen. Mit freundlichen Grüssen,