Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ann Maleen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Für den Preis absolut NICHT gerechtfertigt!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schönes Hotel, tolle Lage, Preis-Leistung jedoch nicht gerechtfertigt! Wir waren bereits zwei Mal (vor und nach Renovierung) im El Cid. Die Zimmer sind absolut traumhaft. Leider wurde ansonsten nichts erneuert. Das Essen hat sehr! nachgelassen und wurde von uns die letzten Tage gar nicht mehr genutzt. Aufgrund des wirklich hohen Preises (8 Tage, knapp 1.000€) werden wir nicht mehr wiederkommen. Leider!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nach Renovierung einfach traumhaft. Flur leider nicht renoviert und sehr alt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider hat die Qualität des Essens nachgelassen. Es wird nicht aufgefüllt. Wir mussten schimmeliges Brot vorfinden. Die Auswahl war sehr gering und das Angebot war täglich das Gleiche. Schade!


    Service
  • Sehr gut
  • In jedem Bereich (Rezeption, Restaurant, Bar) sehr zuvorkommend, bemüht und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Promenade gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz, 2 Schwimmbecken, Fitnessstudio - alles vollkommen ausreichend!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann Maleen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ann Maleen, Danke für Ihre nette Kommentar, aber wir verstehen nicht (obowhl das sehr anständig ist) warum den Preis nicht gerechtfertigt ist. Alle die Zimmer sind total renoviert, von erste Etage bis sechste Etage (Boden, Mobiliär, und Betten). Parkplatz, ist frei für die Gäste, Tennis auch frei für die Gäste, und Sauna und Turkisch Bad kann mann frei benutzen. Alle die Einrichtungen sind frei für die Gäste. Auch die Gäste haben jeden Tag Kaffee, Tee, und eine Flasche Wasser von 1,5 liter, und jeden Tag wird das auch aufgefüllt. Danke auch für Ihre nette Wörter von unserem Personal, das jeden Tag die beste für unsere Gäste versuchen. Wir möchten uns auch entschudligen, wenn die Qualität von Essen nicht so gut wie gewünscht war. Wir werden versuchen, diesen Aspekt zu verbessern aber es gibt was, dass wir nicht verstehen, und obwohl Sie die Qualität nicht gut finden, können wir sagen, dass nicht die Gleiche jeden Tag ist. Unsere Menu ist ein thematisches, und jeden Tag bieten wir für die Gäste ein neues Thema an von Montag zu Sonntag (mexikanisch, orientalisch, amerikaner, italiäner, spanisches, europäisch und mallorkiner). Schliessich, möchten wir uns für die Kommentar bedanken, und wir bedauern dass Sie nicht in unser Hotel zurückkommen möchten. Vielen Dank, Mit freundlichen Grüssen,