- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
preis zu hoge fur was wir gekregen haben: - brotchenservice (altes Brötchen gekriegen denke ich! - internet (mit dieses kann man nichts anfangen (skype war nicht gut ua) airco sollte kein luxus sein in dieses zeit des Jahres
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Van de Velde, wir bedanken uns bei Ihren Eintrag bei HOLIDAYCHECK. Leider mussten wir feststellen, dass es Ihnen bei uns nicht so sehr gefallen hat. 1). Das Brot wird täglich von der Dorfbäckerei geliefert und ist somit nicht alt. Sie haben es ja selbst abgeholt. Zu ihrer Zeit haben ca. 40 Personen gefrühstückt und allen hat das Brot geschmeckt. 2). Das WLAN funktioniert einwandfrei. Die Verbindung mit dem Skype kann in andere Länder leider etwas länger dauern. Leider gibt es bei uns in Südtirol noch kein Glasfasernetz. 3). Klima haben wir leider keine (Außer im Speisesaal), aber in unserer Kategorie haben das auch nur sehr wenige Unterkünfte. Ausserdem steht auch nirgendwo auf unserer Website, dass wir eine Klima haben. Zu den Preisen: Die Preise halten wir für angemessen, da unsere Zimmermädchen täglich die Ferienwohnungen gratis reinigen sowie Wäsche und Handtücher wechseln. Somit sind wir vollkommen überzeugt, dass wir nicht zu teuer sind. Wir haben auch sehr viele Stammgäste, welche stets das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis der Ferienwohnungen loben. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns Ihre Reklamationen persönlich bei der Abreise bzw. während Ihres Aufenthalts mitgeteilt hätten und nicht durch einen negativen Eintrag. Mit freundlichen Grüßen Ihre Fam. Gamper und Mitarbeiter aus Algund